30.05.12 12:53 Uhr
 489
 

Nach Justin Biebers Gewaltausbruch: Es drohen sechs Monate Haft

Teenie-Schwarm und Sänger Justin Bieber (18) sorgte kürzlich für einen Skandal, als er einen Fotografen vor seinem Auto gewalttätig angriff, nachdem dieser sich vor sein Auto stellte und ihn am Weiterfahren hinderte(ShortNews berichtete).

Nun muss Justin Bieber sich bei einem Verhör für die Sache verantworten. Sollte er verurteilt werden, muss er mit bis zu sechs Monaten Haft rechnen.

Aufgrund der drohenden Haftstrafe ist es wahrscheinlich, dass Bieber versuchen wird, eine außergerichtliche Einigung zu erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Haft, Justin Bieber, Paparazzo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber