30.05.12 12:40 Uhr
 298
 

Gerüchteküche: Neue Fakten zu "GTA V" veröffentlicht?

Das Spiel "GTA V" wird von vielen Gamern sehnsüchtig erwartet, doch bisher waren die über das Spiel bekannten Fakten dünn (Shortnews berichtete).

Nun gibt es neue Gerüchte: Auf der Computerspiel-Messe E3 am 5. Juni soll ein neuer Trailer zu "GTA V" veröffentlicht werden, der alle wichtigen Charaktere und die Hintergrundgeschichte verraten soll.

Laut einem Internetblog solle man in "GTA V" erstmals keinen Underdog spielen, sondern einen reichen und angesehenen 20-jährigen Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, GTA, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 5
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 12:40 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ui, da bin ich mal sehr gespannt. Ich habe Teil 2,3 und 4 geliebt! In der Quelle gibt es noch ein paar mehr Informationen.
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:02 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab alle Teile auf dem PC gespielt. Wirklich gute Serie die mit jedem Teil besser wird. Man bekommt für sein Geld tatsächlich noch etwas geboten. Es gibt zwar kritische Stimmen man hätte in IV meistens nur jemanden umlegen müssen, aber hey, das ist GTA. Ich starte IV heute noch gerne, hol mir einen CVPI und schnapp mir einen Gangster nach dem anderen. =)
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:08 Uhr von Dschulien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: die story ist zumindest mal etwas anders. einen underdog spielt man aber schon noch, nur nicht von anfang an. man fängt als schösel an und versinkt dann im untergrund ... steht auf der quelle zumindest so

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?