30.05.12 12:28 Uhr
 657
 

Foto: Mit vier Jahren schon im Bikini - Jamie Lynn Spears Tochter Maddie

Jamie Lynn Spears ist die kleine Schwester von Britney Spears und sorgte für einen Skandal, als sie im Alter von 16 Jahren bereits schwanger war.

Mittlerweile ist sie bereits 20 und zeigt ihre vierjährige Tochter Maddie nun via Twitter auf einem selbst aufgenommenen Foto.

Dabei ist die kleine Maddie im pinkfarbenen Bikini zu sehen. Auf diesem befinden sich außerdem schwarze Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tochter, Bikini, Maddie, Jamie Lynn Spears
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 12:42 Uhr von Marcus79
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Nä, is nich wahr ?

Mei Tochter (5), die kleine Schwerster von meinem Sohn (10), springt auch im Garten mit ihrem Bikini rum.
Das krasse aber, sie springt auch in den Pool.

Leider hat des Teil keine schwarzen Punkte drauf :(
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:05 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die leute: bei Promiflash sollten mal das Trinkwasser oder die Klimaanlage überprüfen lassen, da muss doch was drin sein, halluzinogene Drogen, dass die allesamt durch die Bank eine solche Grütze zusammenschreiben

"Wow, ich sehe schwarze Punkte, auf dem Bikini und überall, voll krass hihihihihihihihihihihihi"
Kommentar ansehen
31.05.2012 22:51 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: was ist da jetzt der Skandal? Mein Kind hatte schon mit 6 Monaten einen Bikini an. Versteh das Problem nicht
Kommentar ansehen
06.06.2012 14:26 Uhr von ArminioIBK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frage an den Autor Womit lässt du denn deine 4jährige Tochter im Freischwimmbad oder am Strand rumspringen?? Was zur Hölle ist verkehrt an einem Bikini?

Ich mein ich würde es verstehen, wenn es um Stringtangas, BHs oder solche Dinge ginge. Aber Bikini? Schau auf den Strand, da siehst du pro Minute 20 4-jährige Mädchen, die einen Bikini an haben.
Kommentar ansehen
09.07.2012 20:29 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sergte für keinen Skandal weil sie mit 16 schwanger war! Was für ein Dummfug! Und es gibt genug Kinder unter 4 , die einen Bikini tragen ... die meisten in dem alter sind nackt! Dummes getrolle hier!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?