30.05.12 12:17 Uhr
 132
 

Fußball/1. FC Köln: Talent Mitchell Weiser geht wohl zum FC Bayern München

Der Bundesligaabsteiger 1. FC Köln wird aller Voraussicht nach eines seiner größten Talente verlieren.

Der U18-Nationalspieler Mitchell Weiser wird zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München wechseln. Die Kölner haben dem Wechsel schon zugestimmt. Nur die Höhe der Ablöse ist noch nicht geklärt. Weiser soll zuerst einmal Spielpraxis in der Regionalligamannschaft der Bayern sammeln.

"Ich würde nach wie vor gerne zu den Bayern wechseln. Aber alles liegt am FC", sagte Weiser, dessen Vertrag noch bis 2013 läuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, 1. FC Köln, Talent
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?