30.05.12 12:07 Uhr
 53
 

Kino: Robert Pattinson in David Cronenbergs neuem Film "Cosmopolis" zu sehen

Der aus den "Twilight"-Filmen bekannte Schauspieler Robert Pattinson spielt nun in dem am 5. Juli erscheinenden Film "Cosmopolis" von David Cronenberg, der unter anderem "Eine dunkle Begierde","eXistenZ" und "Tödliche Versprechen" drehte, mit.

Bereits vor seiner Zeit als Vampir Edward Cullen spielte der Schauspieler in zwei "Harry Potter"-Teilen mit. Er verkörperte dort die Figur des Cedric Diggory.

Im neuen Cronenberg-Film, der auf dem Buch "Cosmopolis" des amerikanischen Autors Don DeLillo basiert, spielt Pattinson einen reichen Spekulanten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Harry Potter, Robert Pattinson
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 12:07 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusstet ihr das mit Harry Potter? ich höre es zum ersten Mal. In der Quelle gibt es noch viele weitere wissenswerte Fakten über Robert Pattinson.
Kommentar ansehen
30.05.2012 21:35 Uhr von Benno1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, H.P. und der Feuerkelch! Soll mal lieber nen neuen Teil von "Die Fliege" drehen , da könnt ich mir den Pattison sogar vorstellen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?