30.05.12 12:03 Uhr
 717
 

Fußball/Manchester City: Mario Balotelli hält sich für "missverstandenes Genie"

Mario Balotelli von Manchester City hat nun in einem Interview mit "France Football" erklärt, dass er ein Genie sei, welches von der Allgemeinheit missverstanden werde.

Der Angreifer des englischen Meisters sagte, dass es für ihn nicht immer leicht sei, mit dem Talent, das er besitze, klar zu kommen.

"Ich habe mein Leben, meine Welt. Ich mache, was ich will, ohne jemanden zu stören. Ich glaube, ich bin intelligenter als der durchschnittliche Mensch", so Balotelli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester City, Genie, Mario Balotelli
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 12:03 Uhr von kleefisch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach hat der Typ zwar Talent, aber einen Sprung in der Schüssel. So überheblich kann doch keiner sein. Wenn ich Mitspieler von Balotelli wäre, dann würde ich ihm mir erst einmal zur Brust nehmen und fragen, ob er alle anderen Menschen für dumm hält.
Kommentar ansehen
30.05.2012 12:36 Uhr von skyerjoe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
realitätsverlust: der ist ja fast wie Cartman

nimm dir nen beispiel an messi balotelli
Kommentar ansehen
30.05.2012 12:56 Uhr von diezeeL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Will nicht Klugscheissen, weil im Titel hast du es richtig geschrieben "Manchester City" und nicht "United" :-) Balotelli ist ein sehr guter Spieler, doch sehr arrogant ....
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:47 Uhr von Brecher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: Derselbe Balotelli der sich nicht mal die Schuhe zubinden konnte ist also ein verkanntes Genie. Hööööchst interessant
Kommentar ansehen
30.05.2012 14:08 Uhr von arkan85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2012 14:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ arkan85: der hier ist auch nicht schlecht :D
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:05 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genius: bestimmt falsch verstanden. Er meinte mit Sicherheit weakness oder specious...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?