30.05.12 11:57 Uhr
 787
 

Fußball-EM: Mario Balotelli droht Rassisten in Polen und Ukraine mit Mord

Italiens Skandalprofi Mario Balotelli hat mal wieder für Aufsehen gesorgt. Der dunkelhäutige Spieler fürchtet, während der EM in Polen und der Ukraine von Zuschauern rassistisch beleidigt zu werden.

Sollte dies wirklich eintreffen, wolle Balotelli zu drastischen Mitteln greifen: "Wenn jemand während der EM auf der Straße oder auf dem Platz eine Banane nach mir wirft, dann werde ich ins Gefängnis wandern. Warum? Weil ich denjenigen umbringen werde", sagte Balotelli in einem Interview.

Bereits in der Vergangenheit wurde Balotelli Opfer rassistischer Beleidigungen. In einer Bar in Rom warfen einige "Fans" schon einmal Bananen nach dem Spieler von Manchester City.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mord, Polen, Ukraine, Rassismus, Mario Balotelli
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 11:59 Uhr von wwewrestling
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Und: wer ist jetzt gefährlicher?
Dieser verrückte oder die Polen?
Kommentar ansehen
30.05.2012 19:07 Uhr von NinoSiegburg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein: voll Horst...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?