30.05.12 10:52 Uhr
 98
 

BMW: Münchner gehen mit i-Modellen auf World Promo Tour

Der Münchner Autobauer BMW möchte unter dem Sublabel BMW i eine elektrischen und teilelektrischen Modelle vermarkten. Nun geht es auf Promotion-Tour.

Mit BMW i3 und BMW i8 haben die Bayern nämlich schon zwei Modelle quasi fertig, just werden der elektrische Kleinstwagen und der Sportwagen mit Plug-in-Hybrid weltweit beworben.

Schon zum Juni 2012 fällt in der italienischen Hauptstadt Rom der Startschuss für die BMW i World Promo Tour, Zieleinfahrt hingegen ist im Sommer 2013 im chinesischen Shanghai.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tour, World, Promo
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 10:52 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung dürfte für solche Modelle derzeit alles sein, habe mich letztens doch etwas gewundert, das jemand mit den ersten Elektroautos noch nichts anzufangen wusste...
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:54 Uhr von MorgenMensch
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nein, danke. Wer will denn so ein hässliches Auto fahren? Also ich nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?