30.05.12 09:53 Uhr
 2.761
 

"Diablo 3": Spieler rasten wegen Fehler 37 aus - Die besten Ausraster

Das Action-Rollenspiel "Diablo 3" ist seit 15. Mai im Handel erhältlich. Zum Launch des "Hack and Slays" hatten Spieler vor allem mit dem Fehler 37 zu kämpfen.

Grund dafür war, dass die Server dem Ansturm der "Diablo 3"-Spieler einfach nicht gewachsen waren. Einige Spieler hat der Fehler dermaßen geärgert, dass sie regelrecht ausflippten.

Ihre Ausraster haben sie in zahlreichen Videos festgehalten, die inzwischen die Videoplattformen der Welt erobern.


WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Fehler, Diablo 3, Ausraster
Quelle: www.gamesaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 10:35 Uhr von MorgenMensch
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Fake: Das Video, das verlinkt wurde ist doch n´ Fake. Seh das nur ich oder ist der Autor blind?
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:03 Uhr von Slingshot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ MorgenMensch: Yeah, ist definitiv Fake. Vermutlich hat der Autor sein eigenes Video nicht angesehen. :D

Oder der Checker hat´s geändert!!1
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:03 Uhr von fexinat0r
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
MorgenMensch: du bist einfach zu Clever für Shortnews, geh doch die FAZ lesen du Nerd!!
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:04 Uhr von Wompatz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ehm das ist mit Absicht so gemacht!?;-)
Wer hier Fake schreit ist zu dumm für Ironie und Offensichtliches.
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:16 Uhr von andi_25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wird jetzt: über jeden "Error 37" Ausraster eine News gemacht ?
Das ist glaube ich schon dir dritte deswegen.
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:44 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: herrlich - so gegrinst. Video Time Stamp: 21. May 2006. Da gab es Diablo 3 ja schon.
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:46 Uhr von MorgenMensch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Wompatz: Ich denke, du bist zu dumm, zu erkennen, dass das vom Video-Macher schon so beabsichtigt war. Aber bestimmt nicht vom News-Schreiber. Denn ich erkenne in der News keinerlei Ironie.
Kommentar ansehen
30.05.2012 12:40 Uhr von bingegenalles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist der schauspieler von Saturday night live eine comedy sendung die wöchentlich wiederholt wird.

saturday night live bobby moynihan


scheis diablo 3 news

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
31.05.2012 08:42 Uhr von Wompatz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@MorgenMensch: Dumm ist der, der dummes tut...;-)

Wer bei dem Video laut Fake ruft, brüllt auch auf der Straße bei nem Unfall, BOAH EIN UNFALL!!!!
Kommentar ansehen
02.06.2012 10:53 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay - das das Video Fake ist haben wir geschnallt: aber WARUM geht das als News durch?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?