30.05.12 09:23 Uhr
 412
 

Arnstadt: Kurios - Diebe klauen die Räder vom Wahlkampfauto der Linken

Einem "Bild"-Leser gelang jetzt im thüringischen Arnstadt ein skurriler Schnappschuss.

Hier entdeckte er einen Opel, dem die Räder geklaut wurden. Das Besondere: der Wagen, voll mit Wahlwerbung der Linken, gehört Christine Leischner.

Diese wiederum ist die persönliche Assistentin der frisch gewählten Oberbürgermeisterin Katja Wolf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Die Linke, Kurios, Oberbürgermeister
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Linke macht Wahlkampf mit 95-jähriger "Mietrebellin", die SPD wählt
Sigmar Gabriel: Anti-Rechts-Bündnis durch Linksschwenk der SPD
Die Linke ist Macht- und ratlos wegen Mitgliederschwund in Richtung AfD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 10:20 Uhr von Berufspsycho
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Kotzen! Mittlerweile bin ich hier mehr mit News melden beschäftigt als mit schreiben und lesen.

An einem Reifendiebstahl ist nichts kurios, egal wem der Wagen gehört, zumal es keinen Sinn- Zusammenhang zwischen dem Besitz und der Tat gab!
Derat banale Straftaten sind doch keine News!

Mal gucken ob es die Checker korrigieren oder wieder durchgehen lassen...
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:42 Uhr von mcSteph
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klar: dass dieses Schmierblatt, welches auf dem rechten Auge blind ist, über sowas triumphiert.....
Kommentar ansehen
30.05.2012 12:01 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BerufsPsycho: na dann ist Dein Nick wohl Programm und Du bist ja gut beschäftigt. Tust wohl sonst nix.

Aber Du hast ja gute Gesellschaft: einen der bestimmt Bild liest aufm Klo, aber so tut als wenn er die nie kaufen würd.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Linke macht Wahlkampf mit 95-jähriger "Mietrebellin", die SPD wählt
Sigmar Gabriel: Anti-Rechts-Bündnis durch Linksschwenk der SPD
Die Linke ist Macht- und ratlos wegen Mitgliederschwund in Richtung AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?