30.05.12 09:11 Uhr
 3.765
 

iPhone 5: Fotos der Rückseite des neuen Smartphones aufgetaucht

Erst kürzlich sind weitere Fotos aufgetaucht, die angeblich die Rückseite von Apples neuem iPhone zeigen - laut Bild wird das kommende iPhone unter anderem in den Farben schwarz und weiß zu bekommen sein.

Offensichtlich ist der Mittelteil des Smartphones aus Metall und das Gerät im Unibody-Design gestaltet. Zwischen Kameralinse und Blitz soll sich eine weitere Öffnung befinden, an die möglicherweise ein weiteres Mikrofon angeschlossen werden kann.

Die Bilder sollen aus einem Reparatur-Shop stammen. Ab wann genau das neue iPhone zu bekommen sein wird, steht derzeit noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Metall, iPhone 5, Rückseite
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 09:39 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Loch zwischen Blitz und Kamera: Dabei wird es sich eher um das zweite Mikro zur Geräuschunterdrückung beim Telefonieren handeln, das sich bei den aktuellen Modellen oben neben dem Kopfhöreranschluss befindet. Die Quelle erklärt das auch Richtig.

Wieso man behauptet, dass es in die Unibody Richtung geht begreife ich gar nicht. Das les ich in der Quelle auch zum ersten mal. Es geht eben genau in die andre Richtung, da ja 2 verschiedene Materialien verwendet werden und es eben nicht aus einem Guss wie die Unibody Geräte ist...
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:51 Uhr von aproell
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn...wenn man ganz genau hinsieht, kann man eine Art angebissenen Apfel erkennen!! Seht ihr das?

Mal ganz ehrlich.. das ist ein Foto der Rückseite eines iPhones....

Schon mal vorab Danke für die negativ Bewertungen die ich jetzt dann von den Apple "Fans" bekomme :-)
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:07 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Er... sieht aus... wie... Mann! ähhh... Smartphone!
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:10 Uhr von tom_bola
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
... in den Farben schwarz und weiß Man lernt nie aus.
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:22 Uhr von _-Chris-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das für ein Anschluss an der Unterseite ?
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:57 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@_-Chris-_: "was ist das für ein Anschluss an der Unterseite ? "

Apple will doch mit dem iPhone 5 einen komplett neuen Anschluss etablieren, damit die Komponenten der Vorgängermodelle nicht mehr kompatibel sind.

hier nachzulesen:
http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von MC_Kay ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 12:00 Uhr von Chronos93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich innovativ finde ich das Design jetzt nicht - tut mir leid.

@aproell: ich bin zwar Momentan nicht ganz auf dem Stand der Dinge, jedoch glaube ich, es wird zum ersten mal der Rahmen gezeigt, was das eigentlich interessante auf diesem Foto darstellt.
Die Rückseite gleicht dem iPhone 4/4S fast 1:1.
Was auch sehr innovativ ist, wäre der schwarze Rahmen beim schwarzen Gerät und der Silberne beim Weißen
[/ironie off]
Kommentar ansehen
30.05.2012 12:28 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aproell: Ich bin Apple-Fan (zumindest bei mobile devices). Dennoch hast du ein Plus von mir bekommen.

Interessiert (vorallem unbestätigt) sowieso niemanden.
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:32 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Tom: Nicht über die Minusgeber ärgern. Simple Farblehre ist den meisten hier wohl schon zu hoch. Dass es einfach nur in Schwarz und Weiß heissen müsste, weil das eben keine Farben sind, ist klar.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?