30.05.12 08:54 Uhr
 380
 

Steven Tyler bekommt seinen über 1.200 PS starken Supersportwagen ausgeliefert

War bisher noch die Rede von rund 1.200 PS, die der Hennessey Venom GT Spyder für den Frontmann von "Aerosmith" leisten sollte, sind es nun nochmals mehr PS.

Als Steven Tyler sein knapp 860.000 Euro teures Spielzeug in Empfang nimmt, steht die endgültige Leistung fest: Knapp 1.240 PS leistet der V8 im Heck, das Leergewicht des Wagen liegt bei rund 1.244 Kilogramm.

Nach Aussage des Erbauers soll der Spyder in unter 16 Sekunden auf 320 Stundenkilometer beschleunigen. 100 Stundenkilometer liegen schon nach weniger als 2,5 Sekunden an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PS, Supersportwagen, Steven Tyler, Hennessey Venom GT
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 09:47 Uhr von S0u1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hellgrüne Socken? WTF ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?