30.05.12 07:21 Uhr
 28.487
 

"Ich schwöre bei Gott, ich werde hier jeden töten": Kabel-1-Kandidat dreht durch

Am gestrigen Dienstag wurde eine neue Folge von "Die strengsten Eltern der Welt" auf dem TV-Sender Kabel 1 ausgestrahlt. Daran nahmen die beiden "Kandidaten" Selina (15) aus Düsseldorf und Florian (16) aus Stade teil.

Die beiden Jugendlichen sind respektlos ihren Eltern gegenüber, doch die Indianerfamilie, zu der sie für mehrere Tage zogen, sollte ihnen das Fürchten lehren. Doch bereits als die beiden Teenies bei den Indianern ankamen, drehte Florian vollkommen durch.

"Ich schwöre bei Gott, ich werde hier jeden töten! Ich werde meine Mutter töten! Ich werde meinen Vater töten!", rastete er aus. Stammesoberhaupt Atakaho nahm den Ausraster gelassen. "Vielleicht dauert die Einsicht eine Weile. Aber ich bin sicher, sie wird kommen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Gott, Ausraster, Reality-TV
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 07:31 Uhr von no_name12
 
+106 | -13
 
ANZEIGEN
wen juckts: wen interessiert das,was gestern im Fernsehen gelaufen ist?

@Curshial lies mal ein Buch und poste hier nicht andauernd Schrott Nachrichten.
Kommentar ansehen
30.05.2012 07:45 Uhr von General_Strike
 
+7 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:02 Uhr von bjoernc
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Sehr seriös: BILDet deine Meinung

Scripted Reality im Fernsehen ist sowieso nicht enst zu nehmen.

Wer glaubt denn wirklich das die Jungen und Mädchen unvorbereitet dorthin geschickt werden?

Aber Crushial sammelt mit solchen News weiterhin Prämien.
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:07 Uhr von ostborn
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Einsicht: Bei Crushial dauert die Einsicht sicher auch noch eine ganze Weile. Aber irgendwann wird sie kommen. :)
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:10 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:36 Uhr von Bender-1729
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Schönes Drehbuch Wer glaubt, dass dieser Mist echt ist und darüber sogar noch eine News verfasst, muss geistig wirklich ganz schön am Ende sein.

Oh, Crushial ... und die BILD als Quelle ... Wer hätte das gedacht ... ? [/Sarkasmus off]

Ps.: Im übrigen auch Crushials Leitspruch auf Shortnews -->

"Ich schwöre bei Gott, ich werde das Niveau hier töten"

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:40 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
man sollte das mal mit crushial machen und zu seriösen tagesblättern schicken

das wäre für ihn auch horror

keine tittennews keine kuriosesten fotos der welt. keine slip blitzer oder gar vulva sichtungen. auch keine halbnackten mädchen im bikini

haha

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:47 Uhr von uhrknall
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
viel interessanter finde ich dass gestern bei den Simpsons ein Bahnhof in die Luft gesprengt worden ist. Dafür gibts keine News?
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:50 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist: der Unterschied zwischen dem Jungen und Crushial, die Dummbratze liest nur ab, was im Drehbuch steht, Crushial dagegen hat die Drohung wahr gemacht und sitzt deshalb in der Geschlossenen, einziger Kontakt zur Außenwelt sein PC und die einzigen Webseiten, die per firewall freigegeben sind, sind BILD, SN und Daily Mail
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:18 Uhr von dommen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...und wieviel: wurde ihm für diesen Erguss bezahlt? Ne mal im Ernst: Ich hab die Show einmal gesehen. Ein Typ kam zu den angeblich strengsten Eltern der Welt, wobei mir nicht ganz klar war, was daran so "streng" sein soll. Die waren ganz normal drauf, ausser das dieser Rotzlöffel wohl zum ersten mal mit Grenzen konfrontiert war, was bei der Asi-Mutter, bei der er zuvor heimisch war, definitiv nicht der Fall war!
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:28 Uhr von rolf.w
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Zeus35: "Würden meine Kinder respektlos sein oder aggressiv wären sie schneller auf der Strasse als sie gucken könnten."

Das ist doch nur ein abgedroschener und hohler Spruch. Sorry.
Die "Kids" hier sind 15 und 16, also nicht volljährig. Die wirfst Du nicht einfach auf die Straße oder Du hast schneller ernste Probleme am Hals und die lachen sich ins Fäustchen. Du kannst alle möglichen Repressalien auffahren, die sitzen wenns hart auf hart kommt am längeren Hebel. Das Gute ist nur, die wenigsten Jugendlichen wissen das.
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:41 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bjoernc: crushial sammelt die prämien an seinen bashern ^^
die können es doch jeden tag gar nicht erwarten seine news anzuklicken um zu "bashen"^^ und die kommentare und klicks, egal ob plus oder minus hochzutreiben^^

aber is halt so , das meiste verdient man an den dummen ;)
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:05 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
abregen! Dass auch dieser Müll von A-Z geskriptet ist (Mockumentary/scripted Reality suchen, wer mir nicht glaubt), ist auch kein Geheimnis. Und? Die Kacke schadet keinem, im besten fall kriegen die armen Eingeborenen noch ein wenig Geld und einen Grund mehr, sich von der westlichen Zivilisation fernzuhalten. /ironie off.
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:06 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Bender: Nicht das erste Mal, das ich bei nem Kommi von dir fast mein Netbook mit Kaffee einsau... Das Niveau töten... rofl.
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:45 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Urghs diese deformierten Lappen werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen können.
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:00 Uhr von fexinat0r
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Gott: Solange er nur bei Gott und nicht bei Allah schwört sehe ich keien Gefahr.
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:34 Uhr von Hebalo10
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Monstrus_Longus, Du bringst hier die USA als Beispiel, was haben oben genannte Indios mit den nordamerikanischen Indianern zu tun? Und warum machst Du Dich über das Aussehen dieser Indios lustig, bist Du ein Supermodell, lebst Du das bessere Leben?

Du bist einfach nur peinlich, solltest vielleicht auch mal eine gewisse Zeit im brasilianischen Regenwald verbringen.
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:11 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Moin Crush ^^: Diese Teufelskinder lol
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:18 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich heb mal eben das Niveau der Meldung deutlich an:

93 ist raus http://www.fernsehkritik.tv/...
Kommentar ansehen
30.05.2012 14:09 Uhr von Shortnewstort
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und das glauben wir auch alle, sinnlose news ~.~
Kommentar ansehen
30.05.2012 14:45 Uhr von rLoBi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenigstens sind zur Abwechslung mal in Crushials News Titten zu sehen. Bin fast sprachlos
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:30 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine news wert.
Kommentar ansehen
30.05.2012 16:05 Uhr von Madam_Sprout
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: das ist seit Monaten die erste ECHTE oben hne News von Crushial und er vergisst das in den Titel zu schreiben.
Kommentar ansehen
30.05.2012 17:40 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei könnt es: viel einfacher sein, wenn z.B. Bußgeldbescheide wegen Schulschwänzens nicht an die Eltern, sondern an die Verursacher, sprich Kids selber, gehen würden. Hast Du kein Geld, dann kannst das im Knast während der Ferien abarbeiten. Erst wenn es die selber trifft schalten sie vlt. das Hirn ein. Solange nur die Eltern dran sind - warum sollten sie sich ändern.

Das Recht müsste viel eher ansetzen. Sie wollen alle sooooooooooooooo erwachsen sein, sind aber geistige Kleinkinder.
Kommentar ansehen
30.05.2012 19:40 Uhr von roterpanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt schon, typische Assi-Jugendliche, die so Dampf ablassen - keine News wert.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?