30.05.12 07:15 Uhr
 3.006
 

Achtung Frauen: Das sind die größten Online-Flirt-Lügen der Männer

Wer es als Frau Leid ist, in Kneipen oder Diskotheken nach dem Mann fürs Leben zu suchen, der versucht sein Glück gern auf Online-Plattformen.

Doch auch hier lauern große Enttäuschungen. Nach einer aktuellen Umfrage endete für 58 Prozent aller Singles die erste reale Begegnung mit einer Enttäuschung. Eine Website gibt nun Tipps, wie man so etwas vermeiden kann.

Da geht es zum Beispiel um das Aussehen. Hier wird auffallend oft gelogen. Damit man bei der ersten wirklichen Begegnung nicht erschreckt, sollte Frau bei vorherigen Kontakten durchaus einmal die Kamera einschalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Online, Achtung, Flirt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 08:51 Uhr von bingegenalles
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Achtung shortnews: Das sind die schlimmsten Autoren von Shortnews

1. crushial
2. specinator78


Quelle BILD

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:16 Uhr von Exilant33
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind ein und der selbe!
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:23 Uhr von maxedl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Abschreckend: für einem selber oder für den gegenüber?
Zitat: "Damit man bei der ersten wirklichen Begegnung nicht erschreckt, sollte Frau bei vorherigen Kontakten durchaus einmal die Kamera einschalten."
Sollten Frauen nicht eher den bitten den sie treffen wollen, dass er die Kamera einschaltet?
Wenn die Frau die eigene Kamera einschaltet, sieht sie doch wohl immer noch sich selber.
Allenfalls dem ihr immer noch unbekannten Mann könnte sie so ein Bild senden.
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:28 Uhr von fexinat0r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen?? Warum soll das ganze nur für Frauen gelten?? Ich habe die erfahrung gemacht, dass die weibliche Bevölkerung meist unehrlicher ist als das starke Geschlecht.
Kommentar ansehen
30.05.2012 12:14 Uhr von Speckter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Zzzzzzzzzzzzzz: 1. Ich habe ein Porsche.
2. Bin Single.
3. Bin Manager....
4. Habe ein Haus mit Garten.
5. Habe ein großen Schwa++.
6. Ich glaube noch an die Liebe.
7. Wärme, Zärtlichkeit & treu sind mir sehr wichtig.
8. Bin Unternehmungs lustig.

Die Realität:
1. Ja mein Fiat Punto heisst Porsche.
2. Sie liebt mich noch aber ich nicht mehr sie.( Im Hintergrund ruft die Frau: Schatz komm essen).
3. Ja Manage die Tageseinnahmen in der Tankstelle. LOL
4. Das Haus... äh ... welches Haus?
5. Du findest ihn klein? Ich finde ihn groß ^^ Sind ja immerhin 11cm LOL
6. Zzzzzzzzz Liebe...?
7. Sind mir wichtig bis ich in dir drin bin :)
8. Schaue gerne Fussball im TV und dabei unternehme ich sehr viel mit meine Bierflaschen...trinke sie leer.


Haha so stell ich mir das vor.
Was meint ihr?
Könnte doch so hinhauen.

@Spenci
Ich glaube dir ist es echt langweilig, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

[ nachträglich editiert von Speckter ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:04 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle. ich hab mal den Quellen-Artikel gelesen.

Also so einen schwachen Artikel hab ich noch selten gesehen.
Der ist sogar bei Bild unterstes Niveau.
Ich les öfters allgemeine Artikel über Online-Partner-Börsen.
Aber bei dem glaubt man, der ist 10 Jahre alt, und wurde irgendwie wieder aus der Schublade geholt.
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:23 Uhr von 1234321
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Welt ist so schlecht. Das in Chile derzeit 500.000 Schweine verhungern,
das interessiert niemandem.
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:02 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Wie wäre es Dich zu Reduzieren damit Du deine Gene nicht verteilen kannst!
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:04 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jimbo: Hab gelacht bis die tränen kam.

War leider in das Bibliotek, und konnte nicht los brüllen. xD
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:08 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der_Norweger123: Oh mein Gott oO!!
Kommentar ansehen
30.05.2012 16:18 Uhr von Exilant33
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@jimboooo: Mir ging es um diese dämliche Aussage: d.h. bevölkerung reduzieren -> hungerproblem gelöst...
Eine gerechtere Ressourcenverteilung auf diesen Planeten, und wir hätten weniger Probleme mit Armut und Hunger aber da kommt dann das alte Lied vom Geld, das schlimmste unter den Übeln und nicht das rumgevögle!
Kommentar ansehen
31.05.2012 07:46 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jmboooo: Eine staatlich geförderte Geburtenkontrolle z.B., ist immer noch was anderes als eine Bevölkerungsreduzierung ! Darum geht es mir! Auch muss man bedenken das Dass mehr Arbeitskräfte bedeutet! Klingt zynisch, ist aber so!
Kommentar ansehen
05.06.2012 22:56 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die größte Lüge kommt eh meist von den Frauen: "Geld ist mir gar nicht so wichtig" ,......... die nächste Frage lautet dann aber "was hast Du für ein Job" ?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?