30.05.12 06:45 Uhr
 5.362
 

Video: Hamster kann sich nach "Headshot" tot stellen

Ein kleiner Hamster ist der neue Star bei YouTube. Von seinem Besitzer wurde ihm eine besondere Gabe antrainiert, für die der Hamster wahrlich einen Oscar verdient hätte.

Sein Herrchen stellt mit seinen Fingern eine Pistole nach und hält ihm die "Pistole" an den Kopf. In dem Moment, wo sein Herrchen "schießt", fällt der Hamster tatsächlich so um, als würde er sterben.

Dabei schließt der Hamster sogar seine Augen, während er nach dem "Headshot" zur Seite einknickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, tot, Oscar, Hamster
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert
Studie: Eltern verbringen inzwischen doppelt so viel Zeit mit ihren Kindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 07:38 Uhr von _Illusion_
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Mahn: Von wegen Hamster stellt sich tot. Tierquälerei ist das hier.

Keine Ahnung ob der das Tier berührt, ob es das Geräusch ist oder der Luftdruck beim Ausatmen ... aber Schauspielerei ist das nicht.

Danke Crushial für nichts ...
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:19 Uhr von sqixx
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Beim nächsten Mal ist das nicht mehr nur "gespielt".

Solche Leute sollten keine Tiere halten.
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:11 Uhr von TeiresiasU
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Abartig: Da wünscht man dem Besitzer doch auch einen kleinen "Headshot".

[ nachträglich editiert von TeiresiasU ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:56 Uhr von Maecs
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mach das noch 2 -3: mal und der Hamster "spielt" nicht nur tot, sondern auch dauerhaft Leiche! Fragt sich wer hier den Kopfschuss hat!
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss sagen, dass ichs Anfangs lustig fand, aber durch die Kommentare dann doch wieder weniger ^^

Noch nie gesehn....kriegt der wirklich nen Schock oder was ?
Kommentar ansehen
30.05.2012 19:42 Uhr von Jaecko
 
+0