30.05.12 06:45 Uhr
 5.359
 

Video: Hamster kann sich nach "Headshot" tot stellen

Ein kleiner Hamster ist der neue Star bei YouTube. Von seinem Besitzer wurde ihm eine besondere Gabe antrainiert, für die der Hamster wahrlich einen Oscar verdient hätte.

Sein Herrchen stellt mit seinen Fingern eine Pistole nach und hält ihm die "Pistole" an den Kopf. In dem Moment, wo sein Herrchen "schießt", fällt der Hamster tatsächlich so um, als würde er sterben.

Dabei schließt der Hamster sogar seine Augen, während er nach dem "Headshot" zur Seite einknickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, tot, Oscar, Hamster
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 07:38 Uhr von _Illusion_
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Mahn: Von wegen Hamster stellt sich tot. Tierquälerei ist das hier.

Keine Ahnung ob der das Tier berührt, ob es das Geräusch ist oder der Luftdruck beim Ausatmen ... aber Schauspielerei ist das nicht.

Danke Crushial für nichts ...
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:19 Uhr von sqixx
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Beim nächsten Mal ist das nicht mehr nur "gespielt".

Solche Leute sollten keine Tiere halten.
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:11 Uhr von TeiresiasU
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Abartig: Da wünscht man dem Besitzer doch auch einen kleinen "Headshot".

[ nachträglich editiert von TeiresiasU ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:56 Uhr von Maecs
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mach das noch 2 -3: mal und der Hamster "spielt" nicht nur tot, sondern auch dauerhaft Leiche! Fragt sich wer hier den Kopfschuss hat!
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss sagen, dass ichs Anfangs lustig fand, aber durch die Kommentare dann doch wieder weniger ^^

Noch nie gesehn....kriegt der wirklich nen Schock oder was ?
Kommentar ansehen
30.05.2012 19:42 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder so ne PC-IQ-Bestie.
Da ändert Youtube das Videoformat von 4:3 auf 16:9/Breitbild.
Und was machen die User? Laden Hochkantvideos hoch...

Leider ist das bei dem Hamster abzählbar, wie oft das noch geht.
Hätte der Hamster den gleichen genetischen "Defekt" wie diese "Fainting Goats" wärs was anderes.
Kommentar ansehen
04.06.2012 14:10 Uhr von Destkal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem crushial sollte man auch mal einen headshot verpassen
Kommentar ansehen
11.08.2012 02:17 Uhr von el_vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
depp´n: ihr seits hier eig so ziemlich alle verblödet!
HAMSTER HABEN DIESEN REFLEX NUR BEI LAUTEN GERÄUSCHEN! erst informieren, dann motzen ihr ganzen möchtegern tierschützer!
un das das schußgeräusch nur am pc eingefügt ist, sollte jeder 8 jährige hören!
also echt... aber hauptsache einer behauptet hier was un alle ziehen nach....
diese scheiß mobmentalität hier nerft soooo gewaltig!
wette här der erste geschrieben das das witzig ist und respekt verdient dem hamster das beizubringen würden hier auch alle sagen: ööööö voll toll! super witzig....
schämt euch ma alle hier und lernt ma SELBSTSTÄNDIG zu denken, nich nur nachzuahmen....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?