30.05.12 06:44 Uhr
 107
 

USA: Bob Dylan erhielt von Barack Obama die Freiheitsmedaille

US-Folksänger Bob Dylan hat von Barack Obama die Freiheitsmedaille verliehen bekommen. In diesem Jahr wurden insgesamt 13 Menschen mit der höchsten zivilen Auszeichnung der USA geehrt.

US-Präsident Barack Obama bezeichnete Dylan als "Giganten in der Geschichte der amerikanischen Musik". Auch der Präsident selbst sei Fan seiner Musik.

Aber auch für die anderen geehrten US-Bürger hatte er warme Worte_ "Jeder auf dieser Bühne hat auf bestimmte Weise etwas in meinem Leben bedeutet."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Barack Obama, Bob Dylan, Freiheitsmedaille
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 08:32 Uhr von DrStrgCV
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Fremdthema: Darf ich fragen wofür Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat ?
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:48 Uhr von machi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für ein glanzvolles Image, einen pragmatischen Stil und gute Vorsätze
Kommentar ansehen
30.05.2012 12:37 Uhr von DrStrgCV
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja: Und ich dachte er hat es für den Truppenabzug aus Afganistan, die Beendigung des Israelkonfliktes, das Auflösen von Guantanoma und das Abziehen sämtlicher amerik. Truppen aus dem Ausland sowie die Auflösung der CIA bekommen.

Hups, jetzt bin ich gerade aufgewacht....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?