30.05.12 06:47 Uhr
 3.870
 

"Diablo 3": Neuer Patch 1.03 bringt Gameplay-Veränderungen

Spiele-Entwickler Blizzard Entertainment wird mit dem neuen Patch für das Action-Rollenspiel "Diablo 3" größere Veränderungen am Gameplay vornehmen. Unter anderem sollen Gegenstände und der Inferno-Schwierigkeitsgrad angepasst werden.

Auch soll die Droprate für Gegenstände verändert werden. So soll es am effizientesten werden, die besten Gegenstände zu erhalten, wenn man seltene Gegnergruppen bekämpft. Auch der Kampf gegen Bossgegner oder Championgruppen soll dazu führen, dass man die besten Gegenstände findet.

Der Schmied im Spiel wird auch abgeändert. Die Kosten der Stufen eins bis 59 werden angepasst. So kann der Spieler Lücken im eigenen Inventar besser schließen. Wann der Patch 1.03 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Patch, Diablo 3, Gameplay
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 08:17 Uhr von deereper
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
also wird das wie bei WOW Inferno wird leichter, die Items werden besser. Nur weil sich 2 Wochen lang kiddies aufregen dass es zu schwer ist und u wenig dropt.
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:19 Uhr von DrStrgCV
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Vollkommen richtig, hab von zuvielen bekannten gehört dass WoW kaputt ging weil es für die Masse geöffnet werden sollte.

Naja, Cash rulez !
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:24 Uhr von S0u1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Könnten die nicht wenigstens warten bis ich auch mal das Game durchhabe? Ich will keine erleichterung ... lieber schwerer ... wo bleibt denn da die Herausforderung?
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:30 Uhr von Floppy77
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Wer finanziert denn die Games? Wenn nur Pros WoW und Diablo zocken würden, wäre Blizzard schon lange Pleite gewesen.

Und wer heult alles ist zu leicht, der soll Hardcore zocken.

"Naja, Cash rulez !"

Du bist bestimmt ein Samariter und arbeitest umsonst?
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:51 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
inferno: Bevor hier alle jammern, das einzige was im Inferno angepasst wird, sind die Schadensspitzen, denn diese machen es den Nahkampfklassen ab akt 2 unmöglich noch an einem gegner stehen zu bleiben ohne mit einem Schlag in den Dreck geschickt zu werden. Habe es gestern selbst mit meinem Mönch erlebt als wir zu 4. unterwegs waren.
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:03 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Alle die noch nicht in Inferno sind haben doch eh keine ahnung. Es ist halt das Endgame. Zokke jetzt schon ne halbe Woche Inferno mit nem Barb und hab Act1 so gut wie alleine durch. Die Damage ging zwar von 11000 auf 5500 aber dafür hab ich jetz auch ungebuffed 350 resi gegen alle Elemente.

Es is einfach nurnoch immer das gleiche.. irgendwelche Runs in Act1, Nephalem Buff stacken und hoffen das gutes zeug droppt. Wenn ich dann auch noch höre das Melees in Act 2, 3 und 4 sowieso keine Chance mehr haben, nimmt die Motivation noch mehr ab. Etwas (wenn auch nicht viel) muss da definitiv geändert werden.
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:05 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Wer finanziert denn die Games? Wenn nur Pros WoW und Diablo zocken würden, wäre Blizzard schon lange Pleite gewesen. "

Das ist aber der falsche Weg. Diablo hatte nicht umsonst die großte Fangemeinde. Davon mal abgesehen träumen andere Spielerhersteller soviel Käufer zu finden wie die Diablo Reiihe an Fans hat. Nenn mir mal ein Spiel (Hack n Slay)was 2000 raus kam und wo jetzt immer noch mehrere Millionen das Spiel online zocken ;)

Da es keine Ladder mehr geben wird, wird in Verbindung mit verbesserter Dropchance der Markt bald voll sein, dann ist der Bonbon gelutscht.

Da bleibt mir als alter Diablo-Zocker nur noch der Hardcore-Modus.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:46 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN