30.05.12 06:14 Uhr
 11.828
 

Optische Illusion ließ die Herzen von Zuschauern fast stillstehen

Golfer beim Wentworth Golf Course in England wurden nun Zeuge, wie zwei Flugzeuge fast kollidierten.

Am Himmel sahen sie, wie ein großes Flugzeug ein kleines einholte und es so aussah, als würden sie gleich zusammenstoßen. Den Zuschauern blieb fast das Herz stehen.

Doch als die Flugzeuge untereinander waren, wurde den Zuschauern klar, dass es sich dabei nur um eine optische Illusion handelt. In Wirklichkeit waren die Flugzeuge über 1.000 Fuß voneinander entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Zusammenstoß, Golfplatz, Illusion
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 06:52 Uhr von sqixx
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
Pizza schmeckt immer lecker: Der Titel suggeriert eine komplett andere News.
Kommentar ansehen
30.05.2012 07:24 Uhr von Winkle
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
boah Crushial >Golfer beim Wentworth Golf Course in England wurden nun Zeuge, wie zwei Flugzeuge fast kollidierten.

wurden sie eben NICHT ...
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:49 Uhr von Nickman_83
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ Ogino: So leid es mir tut, Ogino. Ich muss dir da etwas widersprechen.
Sobald Crushial seinen Kopf aufmacht, quackert die Scheiße wild drauf los.
Da ist es unerheblich, welche Quelle er dafür als Alibi verwendet.

Es ist für ihn nur einfacher, seine Gülle zu kanalisieren, wenn ihn die Quelle dabei geistig nicht allzusehr überfordert.
Daher dienen ihm immer diese 3 Zeilen/Sätze News als Grundlage.

Es ist wie mit Einzellern: Man kann etwas über sie lernen aber man möchte auf keinen Fall einer sein.
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:21 Uhr von Adina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sind wertende News erlaubt? Wer sagt denn, dass den Leuten dabei fast das Herz stehengeblieben wäre?
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:01 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also mein Herz würde da nicht stehenbleiben. Und nur zur Sicherheit, der Rest von mir auch nicht^^
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:30 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
optische Illusion!! "Ich zerquetsch dein Kopf!!!"
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:49 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. So ist das, wenn man nicht begriffen hat, dass man in einer dreidimensionalen Welt lebt.
Dabei handelt es sich vermutlich um die gleichen Leute, die ständig irgendetwas von Chemtrails faseln, nur weil Kondensstreifen so aussehen, als würden sie parallel verlaufen.
Kommentar ansehen
30.05.2012 14:23 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ShortNewsStinkt: geiler nick :)
Kommentar ansehen
30.05.2012 21:05 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine news: nur DRECK
Kommentar ansehen
31.05.2012 07:28 Uhr von Meckermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wichtige ereignisse und in oberhausen ist einem rentner der kaffeelöffel runtergefallen..
Kommentar ansehen
12.10.2012 11:25 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Update: Nach neuesten Erkenntnissen ist die grosse Passagiermaschine mit dem Horizont kollidiert .
Es ist nicht bekannt..........

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?