30.05.12 06:06 Uhr
 16.052
 

Kaum wiederzuerkennen: So natürlich schön ist Katy Perry ohne Make Up

Russell Brand, der Ex-Ehemann von Katy Perry, veröffentlichte vor über einem Jahr ein Foto von Katy Perry, als diese noch im Halbschlaf und komplett ungeschminkt war. Damals war Katy Perry wegen der Veröffentlichung ziemlich irritiert (ShortNews berichtete).

Jetzt hat sie jedoch von sich aus Fotos veröffentlicht, auf denen sie komplett ungeschminkt ist. Darauf ist sie teilweise kaum wiederzuerkennen. Die Fotos entstanden bezüglich ihres kommenden Tour-Films "Part Of Me".

"Wenn ihr den Film seht, werdet ihr schockiert sein, da man in einigen Momenten in meinem Gesicht überall Pickel sieht und ich vollkommen normal aussehe", erklärte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Tour, Katy Perry, Make Up
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 08:13 Uhr von _-Chris-_
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
also: mit Schminke gefällt sie mir eindeutig besser !!
Kommentar ansehen
30.05.2012 08:13 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+12 | -17
 
ANZEIGEN
Aber sofort ab ins Bad und Farbe ins Gesicht!

Es gibt ja zum glück Frauen, die ohne Schummeleien gut aussehen. Frau Perry gehört eindeutig nicht dazu!

Wie sagte mal Nick Nolte so schön: "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:46 Uhr von MarcTaleB
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Weiß gar nicht, was manche hier haben? Die sieht doch so schon richtig klasse aus.
Wenn jetzt noch die Haare nicht so streng nach hinten gezogen wären - also schön offen - schauen sich viele auf der Strasse trotzdem nach ihr um.
Dieses zugekleistere finde ich eher grausam. Lieber ein natürlich hübsches Mädchen, damit man am Morgen nicht neben eine Schabracke aufwacht und sich denkt "Bloß weg hier!"
Und ja: Ich kenne das andere Bild. Aber manchmal gibt es auch für die hübschesten Mädel einen ziemlich schlchten Moment. Sie sah an jenem Tag eher krank aus. Und da will ich das Mädel sehen, das dann super aussieht.
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:45 Uhr von obariso
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
WAS FÜR EINE: WELTBEWEGENDE NACHRICHT!
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:52 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jean_Luc_Picard: Wenn ich das Foto sehe und dann Deine Reaktion lese, dann denke ich, dass einige Männer es echt verdient haben, wenn sie auf die oberflächliche Schönheit irgendwelcher Zicken hereinfallen und dann ein Leben lang stöhnen, was für einen Fehler sie doch mit ihrer Frau gemacht haben.
Wundert mich nicht, muss ich sagen.

Ich hatte mich immer schon gefragt, wie viel von Kates Erscheinung wohl der Schminke geschuldet ist. Aber glücklicherweise scheint es nicht so viel zu sein.
Geschminkt sieht sie gut aus, vor allem mit dem 40s Style, aber wäre sie meine Partnerin, würde ich sie mehrheitlich lieber so sehen, wie auf dem Bild hier (obwohl sie hier auch nicht VÖLLIG ungeschminkt ist, sondern halt nur Nude-Look drauf hat).
Kommentar ansehen
30.05.2012 11:01 Uhr von fexinat0r
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Make Up: Ich würde mit mit und ohne ins Gesicht spritzen!
Kommentar ansehen
30.05.2012 12:31 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So viel besser ohne Schminke.
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:16 Uhr von 1234321
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wenigsten hat sie ihre Perücke aufbehalten, und ihre SilikonNase nicht abgenommen.
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:10 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Sofort zurück in die Traumwelt mit ihr *g

Naja, schlecht sieht sie so auch net aus, vieleicht sogar besser als dieses Lollipop-Girl Aussehn ^^ Aber das passt besser in ihre Videos usw...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben