29.05.12 23:40 Uhr
 52
 

Fußball/2. Bundesliga: Anthony Losilla wechselt zu Dynamo Dresden

Anthony Losilla von Frankreichs Zweitligisten Stade Laval wechselt zu Dynamo Dresden.

Von dem deutschen Zweitligisten erhielt er einen Vertrag bis zum Jahre 2014. Der Vertrag gilt jedoch nur für die zweite Liga.

"Mit Anthony Losilla konnten wir einen flexibel einsetzbaren Spieler verpflichten, der uns insbesondere durch seine Spiel- und Kopfballstärke weiterhelfen wird", erklärte Steffen Menze, sportlicher Leiter von Dresden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dresden, Dynamo Dresden, Dynamo
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?