29.05.12 23:40 Uhr
 33
 

Fußball/1. Bundesliga: Felix Magath bleibt bis 2015 Trainer vom VfL Wolfsburg

Felix Magath, Trainer vom VfL Wolfsburg, hat nun eine vorzeitige Vertragsverlängerung erhalten. Der neue Vertrag ist bis 2015 datiert.

"Ich freue mich, dass der VfL mir die Gelegenheit gibt, langfristig und nachhaltig für den Verein zu arbeiten. Schon in der vergangenen Saison ist ein Großteil unserer Entscheidungen perspektivisch getroffen worden. Jetzt gilt es, diese Arbeit fortzusetzen und auszubauen", freute er sich.

Der ursprüngliche Vertrag lief bis 2013. Dr. Francisco Javier Garcia Sanz, Aufsichtsrats-Vorsitzender von Wolfsburg, erklärte, dass der Verein unter Magath seine bisher erfolgreichste Zeit hatte und eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Magath deswegen mehr als logisch sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Felix Magath
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 15:00 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vertrag läuft bis 2015. Ob Magath wirklich so lange Trainer sein wird muss sich erst noch zeigen. Das wäre nicht der erste Trainervertrag, der vorzeitig aufgelöst wird. ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?