29.05.12 22:38 Uhr
 311
 

Mercedes-Erlkönig on tour an der Costa Brava erwischt

Im nördlichen Teil Kataloniens hatten sich Fotografen auf die Lauer gelegt. Ein mit Gummiüberzug getarnter Mercedes der größeren Gewichtsklasse fuhr an einem Hotel in Empuriabrava vor.

Der Fotograf, der offenbar schon über die Ankunft des neuen Mercedes informiert war, "schoss" die Fotos des Testfahrzeuges.

Inwieweit man aus diesen Bildern Rückschlüsse auf das neue Modell ziehen kann, sei dahingestellt. Dennoch sind die schnell reagierenden Fotografen auf solch gelungene Schnappschüsse stolz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Mercedes, Erlkönig, Costa Brava
Quelle: www.arena-info.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 22:59 Uhr von spencinator78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für ein Schrott ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:10 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spenci, da kann ich: dir nur recht geben: Es geht halt nix über einen schönen Audi, (wie ich ihn fahre: A5 Sportback).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?