29.05.12 19:03 Uhr
 10.958
 

Couch-Räkeln zum Memorial Day: Miley Cyrus zeigt ihren Po

Den gestrigen US-Feiertag verbrachten viele Stars mit ausgelassenen Partys und Grillen. Miley Cyrus blieb lieber daheim und entspannte auf der Couch, selbst wenn auch sie per Twitter tönte, sie habe dabei viel zu viele Hot-Dogs gegessen.

Beim entspannten Räkeln auf den Polstern sieht sie jedoch weder vollgestopft noch richtig bequem aus. Zu schweren Stiefeln trägt sie ein knappes, bauchfreies Bustier sowie knappe Hotpants.

Diese gewährten sogar einen Blick auf Miley Cyrus Po, womit sie ihrem sexy Image alle Ehre machte und bewies, dass sie auch ganz privat gerne viel Haut zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Po, Couch
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 20:49 Uhr von betonstutze
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
hmh: Jetz will ich aber auch ihren Po sehn :(
Kommentar ansehen
29.05.2012 20:57 Uhr von Bionicle06
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WASSS??!!! Wo ist der Arsch, achso, sie hat keinen....
Kommentar ansehen
29.05.2012 21:07 Uhr von obariso
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: Mal ohne scheiß, kommst du dir nicht richtig blöd vor wenn du so einen Mist hier reinstellet. Ich stelle morgen auch News rein "Unglaublich Miley Cyrus atmet!!" WENN INTERESSIEREN SOLCHE DÜMMLICHEN NEWS!!
Kommentar ansehen
29.05.2012 21:15 Uhr von betonstutze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
neee? Miley atmet??
Alter!
Kommentar ansehen
29.05.2012 21:47 Uhr von samson85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas: wollt ihr auch meinen sehn?

Hier: http://www.girlstreet24.com/...

Immer der gleiche mist
Kommentar ansehen
29.05.2012 22:12 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild passt nicht zur Überschrift. Oder hat sie ihren Po hinter der Sonnenbrille versteckt?
Kommentar ansehen
29.05.2012 22:51 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: Nichts, aber auch NICHTS anderes denke ich bei solchen News. Hier noch über Sinn und Unsinn zu diskutieren lohnt nicht, hier bei SN kann man bequem alle Gesellschaftlichen Werte und Formen bei Seite lassen. (Hat ja auch was)

Und da darf man auch einfach mal Mann sein.
Kommentar ansehen
29.05.2012 23:31 Uhr von Baerenpils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der PO ? :-(

BUUUUUH !

^^
Kommentar ansehen
29.05.2012 23:49 Uhr von pcfreaxxdortmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje traurig -.- (und das nur wegen der fehlenden news)
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:04 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles was zu sagen bleibt: NBHNC

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben