29.05.12 18:39 Uhr
 96
 

"Lamb of God": Twitter ist für Sänger Randy Blythe voller Idioten

"Twitter ist voller Idioten. Soziale Netzwerke können für gute Sachen eingesetzt werden. Ich habe meinen Twitter-Account benutzt, um Geld für die Krebsforschung zu sammeln oder während des Hurricanes in New York City Ratschläge zu geben", so Randy Blythe, Sänger der Band "Lamb of God".

Er habe zu Anfang Spaß daran gehabt, mit den Fans über Twitter ins Gespräch zu kommen. 35.000 Menschen hatten seine Mitteilungen gelesen, von denen viele nicht ernst gemeint waren. Allerdings sei er wohl zu ehrlich gewesen und wollte sich dann nicht mehr herumärgern mit irgendwelchen Leuten.

Randy Blythe war einer der erfolgreichsten Twitterer in Sachen Metal-Musiker. Der Kurznachrichtendienst genießt in den USA einen sehr hohen Stellenwert.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Twitter, Idiot, Lamb of God
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?