29.05.12 18:10 Uhr
 81
 

"Nachtgeschrei" haben einen neuen Sänger gefunden

Martin LeMar ist der neue Sänger der deutschen Mittelalter-Band "Nachtgeschrei".

Die Band war nun schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Sänger.

"Nach beinahe einem Jahr Suche und vielen Proben mit tollen Sängern und auch Sängerinnen, hat uns ein Mann völlig umgehauen", so die Band. Man werde nun ins Studio gehen und danach auch wieder Konzerte geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Mittelalter, Nachtgeschrei
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 18:10 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die Jungs mal in Frankfurt in der Batschkapp gesehen, damals noch als Vorprogramm auf das Paganfest mit Ensiferum und Korpiklaani. Haben gut gerockt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?