29.05.12 17:04 Uhr
 2.255
 

Keynote bestätigt: Kommt das iPhone 5 am 11. Juni?

Vom 11. - 15. Juni 2012 findet Apples World Wide Developers Conference statt. Die WWDC ist ein Entwicklertreffen und wird traditionell mit einer Keynote eröffnet.

Nun hat Apple den Termin der Keynote offiziell bestätigt. Am 11. Juni um 19 Uhr MEZ wird eine Präsentation stattfinden.

Was präsentiert wird, ist nicht bekannt, Apple nutzte die WWDC gerne, um die neuste iPhone-Generation vorzustellen. Im letzten Jahr wurde allerdings lediglich neue Software vorgestellt, weshalb vermutet wird, dass man auch diesmal lediglich einen Blick auf iOS 6 werfen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, iPhone 5, Juni, Keynote
Quelle: www.appblogger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 17:43 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das wäre perfekt denn mein Vertrag läuft mitte Juli aus.
Kommentar ansehen
29.05.2012 17:54 Uhr von don_vito_corleone
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Bud_Bundyy: Ja Perfekt. Dann kannste dir endlich mal ein Ordentliches HTC kaufen ;)
Kommentar ansehen
29.05.2012 18:44 Uhr von GTE
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ja genau: jetzt wo das Iphone 5 kommt hole ich mir ein technisch veraltetes HTC oder was?? Jaaaa, das geht auch anders herum, mal ein kommendes Iphone mit bereits am Markt erhältlichen vergleichen. ;-)
Kommentar ansehen
29.05.2012 19:59 Uhr von Creme de la Creme
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
niemals: releast Apple schon 8 Monate nach dem 4s ein neues iPhone
Kommentar ansehen
29.05.2012 20:00 Uhr von _-Chris-_
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
das iphone 5: werde ich mir kaufen, es gibt kein geileres Gerät und ich hatte schon alle durch, HTC, LG Samsung, kannste alle vergessen. Iphone ist der Burner !!
Kommentar ansehen
29.05.2012 20:26 Uhr von Creme de la Creme
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
das iphone ist ja auch das beste, nur darfst du das den kokurrenz-nutzern nicht vorhalten
Kommentar ansehen
29.05.2012 23:07 Uhr von HansBlafoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Titel: Bis auf das erste iPhone wurde glaube ich keins bei der WWDC vorgestellt. Insofern ist die Aussage, dass Apple die WWDC gerne zur iPhone-Vorstellung nutzte, Mumpitz.
Kommentar ansehen
30.05.2012 00:00 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone: Nein ein HTC kommt mir nicht mehr ins Haus.
Mein Desire (noch nicht mal 2 Jahre alt) benutze ich schon seit 4 Monaten nicht mehr. Eine so kurze Nutzungszeit hatte noch kein Handy bei mir.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben