29.05.12 14:51 Uhr
 463
 

Bottrop: Unbekannter Täter erschießt mutmaßliches Mitglied der Bandidos

Nach Angaben der Polizei, entdeckte man am frühen Morgen des heutigen Dienstags auf einer Bundesstraße einen 49-jährigen Bottroper, der eine lebensgefährliche Schussverletzung hatte. Der Mann lag neben seinem Motorrad.

Trotz notärztlicher Hilfe starb der Mann noch an Ort und Stelle.

Der Kleidung nach zu urteilen war der Mann Mitglied der Bandidos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Mitglied, Unbekannter, Bandidos, Bottrop
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 14:58 Uhr von Tattergreis
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ein Bandito weniger und als Rache werden 2 Hells Angels umgelegt.

Meine Meinung ist: Immer wieder drauf
Kommentar ansehen
29.05.2012 15:18 Uhr von shovel81
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Tattergreis: habe nirgentwo gelesen das die 81er dafür verantwortlich sein sollen.weißt du mehr als alle andere?
Kommentar ansehen
29.05.2012 16:32 Uhr von iarutruk
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@shofel81 @Tattergreis hat hier nicht behauptet, dass es die Hell Angels waren. Er vermutet nur, dass sich die Banditos an den HE rächen werden.

Also immer erst Hirn einschalten und dann posten.
Kommentar ansehen
29.05.2012 16:57 Uhr von 1234321
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wer erbt nun die schöne Harley? Also ich würde sie sehr gerne übernehmen.
Kommentar ansehen
29.05.2012 17:26 Uhr von shovel81
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
iarutruk: ein Bandito weniger und als Rache werden 2 Hells Angels umgelegt. wie würdes du den diesen satz deuten? Also immer erst Hirn einschalten und dann posten.
Kommentar ansehen
29.05.2012 18:03 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shove81 genau so wie ich in meinem 1. Beitrag geschrieben habe.
Lese doch bitte mal etwas kritischer.
Kommentar ansehen
29.05.2012 18:16 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
BandiDos , es heisst BandiDDDDos !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?