29.05.12 14:29 Uhr
 1.123
 

Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen räumt zehn Millionen Euro ab

Vier Lottospieler hatten am letzten Wochenende die richtigen sechs Zahlen auf dem Schein angekreuzt. Einer jedoch kann sich als Jackpot-Gewinner von über zehn Millionen Euro als der Glücklichere fühlen. Er hatte die Superzahl "4" auf seinem Gewinnschein stehen.

Auch die drei weiteren Gewinner der Klasse zwei, also diejenigen die ebenso sechs Richtige hatten, profitierten vom Jackpot: Der war angestiegen, da es in den zwei vergangen Spieltagen keinen Sechser-Gewinner gab. Zwei aus Bayern und einer aus Schleswig-Holstein gewannen über 2,2 Millionen Euro.

Einzig unbesetzt ging die Spielform der Zusatzlotterie "Spiel 77" an dem vergangenen Wochenende aus dem Feld: Dort hatte niemand die sieben erforderlichen Zahlen auf dem Tippzettel. Deshalb steigt das nächste Mal der potenzielle Gewinn auf zwei Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Jackpot, NRW
Quelle: www.isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 14:34 Uhr von Lullli
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann nur neidisch "Glückwunsch" sagen :)
Kommentar ansehen
29.05.2012 14:39 Uhr von Anima_Amissa
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hat jemand die Adresse des Gewinners? Ich würde ihm gerne persönlich gratulieren ^^
Kommentar ansehen
29.05.2012 17:09 Uhr von Hasi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hasi68: Ich habe mehr
Kommentar ansehen
29.05.2012 18:06 Uhr von stoniiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hasi: Willst mir 5000€ schenken? :)
Kommentar ansehen
29.05.2012 19:23 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hasi68: ich nehme auch geschenke an, vor allem geldgeschenke :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?