29.05.12 13:41 Uhr
 194
 

Popularität von Internet-Fernsehern nimmt stark zu

Jeder sechste deutsche Haushalt hat bereits einen internettauglichen Fernseher. Fast jedes zweite TV-Gerät, das in diesem Jahr über die Ladentheke ging ist online fähig.

Im vergangenen Jahr hatten 35 Prozent der verkauften TV-Geräte einen Internetzugang. Bis Ende diesen Jahres werden 22 Prozent der deutschen Haushalte ein internetfähiges TV-Gerät haben.

Etwa 50 Prozent der Käufer eines internettauglichen Fernsehers nutzen bislang den Netzzugang ihres Gerätes noch gar nicht. Man erwartet, dass immer mehr Hersteller von Apps und Internetdiensten ihre Angebote für Internet-Fernseher erhöhen werden.


WebReporter: 50I50
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, App, Fernseher, stark
Quelle: www.tarife-verzeichnis.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 14:13 Uhr von humantraffic
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und ich hab nicht mal einen HD-fähigen fernseher... dafür 3x röhre in der wohnung verteilt^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?