29.05.12 13:40 Uhr
 290
 

Norwegen: Anders Behring Breivik ließ sich Nase operieren, um arischer auszusehen

In Norwegen findet derzeit der Prozess um den norwegischen Attentäter Anders Behring Breivik statt. Nun sagte ein ehemaliger Freund des Angeklagten im Zeugenstand aus. So berichtete er, dass sich Breivik im Alter von 18 Jahren die Nase operieren ließ, damit diese arischer aussehen würde.

Breivik erklärte die Operation aber damit, dass er angeblich von einem pakistanischen Einwanderer attackiert worden sei. Deswegen sei eine Operation notwendig gewesen. Seine damaligen Freunde hatten für die Operation aber nur wenig Verständnis: "Wir fanden es ein wenig dekadent", so die Aussage.

Der Mann berichtete weiter, dass Breivik in der Schule ein "cooler Typ" gewesen sei, mit einem großen Freundeskreis und durchaus ambitioniert. Nach der Schulzeit galt er als "ein wenig merkwürdig". Besuchte man Breivik, habe dieser fast immer "World of Warcraft" am PC gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Operation, Norwegen, Attentäter, Nase
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 14:15 Uhr von humantraffic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: total arisch seine nase... viel arischer als meine! -.-
Kommentar ansehen
29.05.2012 14:27 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha geil find ich das am ende wieder auf KILLERSPIELER aufmerksam gemacht wird :D

er hat auch noch DOOM und Wolfenstein 3d + Counterstrike gezockt

zum glück gab es in seiner kindheit noch keine ballerspiele sonst wäre das weider der grund gewesen

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
29.05.2012 17:32 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ^... bei dieser Operation ist auch sein Hirn geschädigt worden. Aber bitte nicht weitersagen, sonst wird noch der Arzt und nicht Breivik weggesperrt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?