29.05.12 12:45 Uhr
 131
 

Musikalisch: Volkswagen zeigt den Beetle Fender Edition

Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen wird auf der kommenden AMI in Leipzig den Beetle Fender Edition vorstellen. Dieser hat als einziges Auto in Europa ein Musiksystem des Gitarrenbauers Fender an Bord.

Seine eigentliche Premiere hatte der Beetle schon letztes Jahr auf der IAA. Nun allerdings hat man sich bei VW entschlossen, den Wagen als Edition-Modell zu bauen.

Neben einem exklusiven Soundsystem gibt es im Innenraum das für Fender typische, zweifarbige Holzdesign und einen dazu passenden Schriftzug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volkswagen, Edition, Gitarre, Innenaustattung
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?