29.05.12 12:18 Uhr
 494
 

13 heiße Bewerberinnen für den exklusiven "Playboy"-Club

In Köln soll es einen neuen Edel-Club geben, den "Playboy Club". Über 300 Damen hatten sich beworben, nach drei Casting-Runden stehen nun die ersten 13 Mitarbeiterinnen fest.

Die 13 Frauen werden ab September im neuen Club im Rheinauhafen arbeiten und dabei das "Playboy"-typische Puschel-Kostüm tragen.

Nun steht allerdings erst einmal Training auf dem Stundenplan. Etikette und Service wollen schließlich gelernt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Playboy, Club, Casting
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag sauer auf Peter Zwegat: Schuldenberatung half gar nichts
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Oscar-Preisträger Jack Nicholson will angeblich in Rente gehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 12:18 Uhr von ChackZzy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leider wird in der Quelle nicht wirklich deutlich, um was für eine Art "Club" es sich handelt. Es soll gehobene Küche und Cocktails bzw.. Getränke geben! ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag sauer auf Peter Zwegat: Schuldenberatung half gar nichts
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Gefährlicher Riss im Eis: Forschungsstation in der Antarktis wird geschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?