29.05.12 12:14 Uhr
 199
 

Deutscher Urlauber in Indonesien durch Schüsse verletzt

Bei einem Urlaub in Jayapura in Indonesien wurde ein 55-jähriger deutscher Urlauber schwer verletzt.

Laut Polizeiberichten schoss ein unbekannter Täter aus einem Lieferwagen auf den deutschen Urlauber. Er traf ihn einmal am Bein und einmal in der Brust.

Dietmar P. ist nun in ein Krankenhaus in Indonesien gebracht worden.


WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutscher, Tourist, Indonesien, schwer, Urlauber
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: 43 Verletzte bei Schulbusunfall in Eberbach
Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet
"Fast schon zynisch": Rechtsextreme beantragen Vormundschaft von Flüchtlingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 13:33 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Südostasien wird schnell mal geschossen, wenn man sich daneben benimmt. Und das war sicherlich der Fall. Mädchen mir nach Hause genommen, die ganze Nacht Sex gehabt und dann nicht bezahlt und schon macht es bumm, bumm.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten
Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?