29.05.12 11:35 Uhr
 378
 

Korsika: Mann überlebt zwei Mordanschläge innerhalb weniger Tage

Mehrere Schutzengel schien ein korsischer Restaurantbetreiber zu haben. Denn dieser überlebte gleich zwei Mordanschläge innerhalb weniger Tage.

Zuerst wurde der Mann in seinem eigenen Wagen beschossen. Trotz mehrer Treffer gelang es ihm noch zu flüchten. Einige Tage später fuhren die Unbekannten mit einem Motorrad vor das Krankenhaus, in dem sich der Mann seitdem befand, und schossen durch die Fenster auf ihn.

Von insgesamt 14 abgefeuerten Kugeln trafen diesmal vier ihr Ziel. Danach wurde er mit einem Sanitätsflugzeug nach Nizza geflogen. In Lebensgefahr soll er nicht schweben. Das war insgesamt schon der dritte Anschlag auf den Mann. Der erste fand Ende 2010 statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leben, Korsika, Mordanschlag
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 12:14 Uhr von Wompatz
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Whitey: Tja, vielleicht wollte er ja wirklich "nur" sein Restaurant betreiben und kein Schutzgeld bezahlen oder Geld waschen, dann kann sowas schneller passieren als gedacht.
Kommentar ansehen
29.05.2012 13:55 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Korsika ist die Bereitschaft zu morden ganz groß. Bei diesen Anschlägen hat man ganz bestimmt nicht auf einen ehrenwerten Mann geschossen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?