29.05.12 11:25 Uhr
 514
 

Über 800 PS in der langen S-Klasse: Deutscher Tuner hilft kräftig nach

Für ganz besonders eilige Geschäftsreisende bietet der deutsche Tuner Lorinser nun einen Power-Umbau des Mercedes S600 mit langem Radstand an.

Der Umbau hört auf den Namen S70 und besticht durch einen 805 PS starken Motor, der darüber hinaus auch noch über 1.200 Newtonmeter abgibt.

Bis zu 330 km/h soll der S70 schaffen. Optisch unterscheidet er sich unter anderem durch neue Schürzen und kleine Spoiler vom Serienmodell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Deutscher, Klasse, Tuner, S-Klasse
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 12:51 Uhr von c0rE_eak_it
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lorinser war früher mal was.

Aber anscheinend sind sie auf der 90er Jahre Breitbau Schiene stehen geblieben. Find das Auto so häßlich. Sieht aus wie ne Bastelbude, und wahrscheinlich alles mit schönen GFK Teilen.

Die Karre kann noch so viel PS haben, ich würde den Fahrer an der Ampel nur auslachen, für seinen schlechten Geschmack.
Kommentar ansehen
29.05.2012 14:08 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie schockt das net mehr Was war das früher für ne überschrschrift. Mercedes V12 mit 408PS.

Das hat damals noch geschockt. Der W140er. Das war das beste Auto der Welt. Mit 408PS.

Und heute? 500PS hier, Diesel macht 500PS da, Opel Corsa geht mit 300PS an den Start, Seat Marbella Diesel macht 400PS....

Diesen WOW Effekt gibt es seit anfang der 90er echt net mehr.

Rolls Royce ist VW, Bentley ist BMW, Jaguar ist Ford, Loambarghini ist VW, Mercedes kooperiert mit Renault.....

Und alle haben 500PS. Und Navi!!

Toll!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?