29.05.12 10:37 Uhr
 156
 

Schon wieder Ausfälle nach Pannen bei Berliner S-Bahn

Am heutigen Dienstagmorgen gab es bei der Berliner S-Bahn wieder Ausfälle und Verspätungen. Grund waren ein Kabeldiebstahl bei der Ringbahn sowie eine Signalstörung am großen Knotenpunkt Ostkreuz.

Viele Bahnen hatten mitten im morgendlichen Berufsverkehr Verspätungen. Am Ostkreuz fielen wegen der Störung viele Züge der Linien S5, S7 und S75 aus.

Erst letzte Woche gab es Störungen und einen Kabelbrand bei der S-Bahn. Die heutigen Pannen sollen im Laufe des Vormittags behoben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Bahn, Panne, S-Bahn, Ausfall, Verspätung
Quelle: www.berliner-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump kippt Obamacare
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren
Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen