29.05.12 10:20 Uhr
 8.603
 

Nicole Scherzinger lässt BH weg und zeigt Busen-Ansatz

Nicole Scherzinger (33) kam vor Kurzem zu der Premiere von "Men in Black 3" in New York.

Sie trug dabei eine rote Robe, die farblich zum roten Teppich passte. Was sie jedoch offensichtlich nicht trug, war ein BH.

So kam es, dass man seitlich ihren Busen-Ansatz sah und die Paparazzi sofort ein Foto davon schossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, BH, Nicole Scherzinger, Nicole, Ansatz
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 10:42 Uhr von Noseman
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Hm, zum Titel: machs ihr bitte nach:

tausche "Nicole Scherzinger" gegen "Crushial";"News" gegen "BH" und "endlich mal minimalsten Hirn-" gegen " Busen-".

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
29.05.2012 10:52 Uhr von bingegenalles
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
ich bin dafür das news die in der regel 90 % an minus klicks erhalten automatisch gelöscht werden. ab einer bewertungsrate von 100 leuten

CRUSHIAL VERP.... DICH !!
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:13 Uhr von thenegame
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
not-: geil
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:20 Uhr von Bartzilla
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
...und noch mehr nackt !!! Was Crushial offensichtlich übersehen hat, ist folgendes:

Das Ohrläppchen ist komplett nackt !!!
Wahnsinn...man kann alles sehen...

Das wird der neue Trend...
"Nackt-Läppchen" gleich nach "Glatt-Beinen"
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:21 Uhr von Kimera
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also für mich ist das schon ein "halbnacker" Busen. Beim nächsten Mal machste das wieder besser Crushial ;)
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:21 Uhr von ChackZzy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das Leben Punkte regieren die Welt und draufgeklickt habt ihr ja ;).
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:52 Uhr von karmadzong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohmeingott ach verdammt, das bin ich ja selber.. lasst crushi bloß nicht in Ruhe, der hat ja sonst kein Leben ;)
Kommentar ansehen
29.05.2012 12:12 Uhr von Highlander78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, ein Busenansatz - wenn das mal kein Fall für die "Men in Black" is !!! ;)
Kommentar ansehen
29.05.2012 12:47 Uhr von jupiter12
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial, ONANIERST DU WIEDER?
Kommentar ansehen
29.05.2012 15:11 Uhr von stoske
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Busen? Der "Busen" ist die weiche Vertiefung zwischen den Brüsten. Hier blitzt also ein Teil der Brust auf, aber nicht der Busen - der ist überhaupt nicht mal im Ansatz zu sehen.

Ansonsten wundere ich mich immer wieder über die Anfeindungen gegenüber Crushial. Erstens denkt der sich keine News aus, sondern entnimmt sie nur dem Netz. Und zweitens kann man doch froh sein, der er nur niveaulosen Mist darbietet - umso einfacher lassen sich solche Meldungen doch ignorieren.
Kommentar ansehen
29.05.2012 18:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Da haste ja schöne Freunde hier *g

Is wie früher in der Schule, da gabs auch so ein paar Asis, die meinten, sie müssten andere mobben....die größten Asis sind die, die es immer wieder tun ^^

Also mach dir nix draus :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:34 Uhr von pattayafreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kimera: Kopfschüttel über soviel Blödheit!
Du hast wohl auch in der Schule nicht aufgepasst.
Komisch dass es immer noch Leute gibt, welche den Unterschied zwischen Busen und Titten nicht kennen.
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:39 Uhr von Biovital22
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@bingegenalles dein Name ist bei dir Programm: wa! Das ist ein Portal für Kurznachrichten also lass die Leute ihre News schreiben, wenn es dich stört dann Verpiss du dich doch.
Es gibt genug Portale wo ihr Notgeilen Spinner andere für eure Perversen gedanken verantwortlich machen könnt.

Ich bin kein Crushial Fan, aber eure ewigen blöden Kommentare über jemanden der da Prommi news Postet, egal wie diese auch sind gehen mir auf den Sack.

Wenn ihr Pfeifen es besser könnt dann beweist es doch mal, nur großes Maul und nix dahinter, aber zu hause einen auf großen Macker machen, wa.

Was ihr da betreibt, nennt man Cyber Mobbing.

Wenn ihr schon ständig auf jemandem rum Hacken müsst, dann solltet ihr das wenigsten unter eurem richtigen Namen mit Anschrift machen.
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:49 Uhr von Biovital22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@pattayafreak wenn ihr Pfeifen nix mehr findet, dann regt ihr euch über den Unterschied zwischen Busen und Titten auf, den ihr aber vorher auch erst erGoogeln musstet.

Ob der Busen die Vertiefung zwischen den Brüsten oder doch die Brust selber ist, ist doch vollkommen egal, hauptsache eur Gehirn passt dazwischen.

Und jetzt weiß ich auch warum bei manchen Männern der Hintern so glatt ist, weil sie keine Unterhose tragen.

[ nachträglich editiert von Biovital22 ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 10:52 Uhr von Biovital22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ jupiter12 du musst nicht: von dir auf andere schliessen, dein Hirn ist doch schon längst durch deinen Penis abgeraucht.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben