29.05.12 10:20 Uhr
 8.602
 

Nicole Scherzinger lässt BH weg und zeigt Busen-Ansatz

Nicole Scherzinger (33) kam vor Kurzem zu der Premiere von "Men in Black 3" in New York.

Sie trug dabei eine rote Robe, die farblich zum roten Teppich passte. Was sie jedoch offensichtlich nicht trug, war ein BH.

So kam es, dass man seitlich ihren Busen-Ansatz sah und die Paparazzi sofort ein Foto davon schossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, BH, Nicole Scherzinger, Nicole, Ansatz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 10:42 Uhr von Noseman
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Hm, zum Titel: machs ihr bitte nach:

tausche "Nicole Scherzinger" gegen "Crushial";"News" gegen "BH" und "endlich mal minimalsten Hirn-" gegen " Busen-".

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
29.05.2012 10:52 Uhr von bingegenalles
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
ich bin dafür das news die in der regel 90 % an minus klicks erhalten automatisch gelöscht werden. ab einer bewertungsrate von 100 leuten

CRUSHIAL VERP.... DICH !!
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:13 Uhr von thenegame
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
not-: geil
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:20 Uhr von Bartzilla
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
...und noch mehr nackt !!! Was Crushial offensichtlich übersehen hat, ist folgendes:

Das Ohrläppchen ist komplett nackt !!!
Wahnsinn...man kann alles sehen...

Das wird der neue Trend...
"Nackt-Läppchen" gleich nach "Glatt-Beinen"
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:21 Uhr von Kimera
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also für mich ist das schon ein "halbnacker" Busen. Beim nächsten Mal machste das wieder besser Crushial ;)
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:21 Uhr von ChackZzy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das Leben Punkte regieren die Welt und draufgeklickt habt ihr ja ;).
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:52 Uhr von karmadzong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN