29.05.12 10:00 Uhr
 9.342
 

Gage nicht gezahlt: "Big Brother"-Kandidatin Pisei La verklagt TV-Produktion

Zoff um die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin Pisei La. Es geht um eine noch offene TV-Gage.

Pisei La unterschrieb einen Exklusiv-Vertrag bei einer TV-Produktion und erhielt angeblich ihre Gage nicht, obwohl bereits mehrfach gedreht wurde.

Nun zieht Pisei La vor Gericht und verklagt die Produktionsfirma auf eine vierstellige Summe. Über den Vorfall ist sie mächtig sauer, pocht aber dennoch auf ihr Recht. Immerhin könnte sie sich davon auch einen Kleinwagen kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Klage, Big Brother, Produktion, Gage
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 10:20 Uhr von aktiencrack2009
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
wie heist die: PISSEI ?????
Kommentar ansehen
29.05.2012 10:50 Uhr von DeafNut
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Kleinwagen bei einer vierstelligen Summe XD
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:33 Uhr von SN_Spitfire
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Is die: mit dem BuschPedo zusammen, oder warum taucht der auf dem Titelbild auf?
Kommentar ansehen
29.05.2012 13:07 Uhr von uhrknall
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Recht bekommen wird der mit den besten Anwälten.
Und wenn es bei RTL etwas gibt, was etwas taugt, dann sind es wohl deren Anwälte.
Da hat die Kandidatin wohl keine Chance, der unterschriebene Vertrag könnte vielleicht mit Absicht etwas missverständlich sein, aber er ist sicher "wasserdicht".
Also Vorsicht, wem man seine Unterschrift gibt.
Kommentar ansehen
29.05.2012 14:29 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Menschenmüll
Kommentar ansehen
29.05.2012 18:07 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ICH: würds genauso machen FALLS ich mal so besoffen sein sollte bei so was zu unterschreiben.
Kommentar ansehen
29.05.2012 18:57 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@SN_Spitfire: Dieses Foto ist der Beweis,daß sich Gleich und Gleich eben gern gesellt: 2 geldgeile Dummbratzen...


[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
29.05.2012 20:03 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miese Quelle: = Minus!
Kommentar ansehen
07.06.2012 17:21 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sist die japsentussi: die ihre leibliche mutter suchte und dann herausfand das si taubstumm ist, die hätt mal lieber nen porno drehen sollen
Kommentar ansehen
08.06.2012 10:46 Uhr von upah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@uhrknall: lies mal die Quelle durch! Was hat RTL damit zu tun?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?