29.05.12 08:15 Uhr
 36
 

Fußball/2. Bundesliga: VfR Aalen holt Torjäger Marcel Reichwein von Rot-Weiß Erfurt

36 Spiele und 17 Tore sprechen eine deutliche Sprache: Hier kommt womöglich ein zukünftiger Stürmerstar nach Aalen. In der abgelaufenen Drittliga-Saison war er neben Robert Lechleiter, einem seiner zukünftigen Mannschaftskollegen, der erfolgreichste Torschütze seiner Klasse.

Mit seinen 1,89 Metern ist er groß, auch wird er als "wuchtiger" Stürmer bezeichnet. In bisher 127 Drittliga-Partien schoss er 43 Treffer und bereitete 19 weitere vor, außerdem stand er 14 Mal in der 2. Bundesliga auf dem Platz.

Markus Schupp, Sportdirektor in Aalen, erhofft sich durch die Verpflichtung mehr "Durchschlagskraft in der Offensive", Reichwein würde genau ins Profil passen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: inyourbutt89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, Verpflichtung, 3. Liga, Torjäger, VfR Aalen, Rot-Weiß Erfurt
Quelle: www.bundesliga.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?