29.05.12 06:52 Uhr
 1.069
 

Fußball-EM 2012: Bastian Schweinsteiger erläutert Champions-League-Auswirkungen auf EM

Vor Kurzem verlor der FC Bayern München gegen den FC Chelsea im Champions-League-Finale im Elfmeterschießen. Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern verschoss dabei den entscheidenden Elfmeter, als er den Pfosten traf (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich Schweinsteiger erstmals nach dem Rückschlag zu Wort und sprach über seine Gefühle sowie die Auswirkungen dieser auf die EM 2012.

"Du versuchst zwar, den Kopf frei zu kriegen, aber du denkst trotzdem immer an dieses Spiel. Es ist nicht leicht, aber wenn man sich neue Aufgaben sucht, geht‘s einfacher. Die EM ist ein Neuanfang", sagte er. Momentan leidet er an einer Wadenprellung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Finale, Champions League, Bastian Schweinsteiger, Fußball-EM 2012, Psyche
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2012 10:17 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Para_shut: lustig...
Kommentar ansehen
29.05.2012 18:19 Uhr von Hasi68
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hasi68: Schweinsteiger,ich kann das alles nicht mehr hören ist er profi oder weichei

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?