29.05.12 06:49 Uhr
 166
 

Kino: "Men in Black 3" auf Platz eins

Der dritte Teil der "Men in Black"-Serie ist nun auf Platz eins der Kinocharts gelandet. Der Film konnte jedoch nicht den Erfolg des zweiten Teils einholen.

Er überholte diese Woche "The Avengers", der bereits seit drei Wochen an der Spitze der Kinocharts war.

"Men in Black 3" spielte weltweit bereits 200 Millionen US-Dollar ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Spitze, Kinocharts, The Avengers, Men in Black 3
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 08:56 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Das ist aber auch nur dank seiner Vorgeschichte. Ich war in der Vorpremiere, und MiB 3 ist ein mehr als schwacher Film im Vergleich zu seinen Vorgängern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?