29.05.12 06:20 Uhr
 637
 

Bringt BMW schon 2015 eine 1er Limousine als Gegner für den neuen CLA?

In Schwellenländern wie China oder auch Russland werden Limousinen auf der technischen Basis von Kompaktwagen immer beliebter. Deshalb bringen Audi mit der A3 Limousine und Mercedes mit dem CLA schon 2013 entsprechende Fahrzeuge zu ihren Händlern.

Nun wird, laut einem Zeitungsbericht, auch bei BMW darüber nachgedacht, vom 1er eine viertürige Limousine anzubieten. Basis wäre der aktuelle F20. Diese wäre dann nach dem Drei- und dem Fünftürer die dritte 1er-Variante.

Der Viertürer würde in die Fußstapfen des 3ers der Generation E30 treten und könnte 2015 auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Konkurrenz, Gegner, Limousine, BMW 1er, Kompaktwagen
Quelle: www.bimmertoday.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?