28.05.12 23:15 Uhr
 163
 

Porsche präsentiert zum 60ten Porsche-Club-Jubiläum Sondermodelle vom 911-Club Coupé

Der Zuffenhausener Porsche feiert seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass werden in einer Sonderausstellung im Porsche-Museum 13 edle Unikate des aktuellen 911ers präsentiert.

Zum Kauf der wertvollen Unikate sind nur Club-Mitglieder berechtigt. Unter den Unikaten ist zum Beispiel ein 430 PS starker Carrera S Club Coupé mit diversen Zusatzausstattungen.

Am Ende wird das Los entscheiden wer von den Club-Mitgliedern eins der Sondermodelle bekommt. Der Preis für den Unikat liegt bei 142.831 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Coupé, Coup, Unikat
Quelle: de.autoblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 23:19 Uhr von spencinator78
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
´Der Zuffenhausener Autobauer Porsche feiert seinen 60. Geburtstag´

Nicht in der Lage zu lesen? Es geht nicht um 60 Jahre Porsche, sondern um 60 Jahre Porsche-Club ^^
Kommentar ansehen
28.05.2012 23:21 Uhr von 50I50
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Minusklicker: ich hoffe dein Finger fällt dir ab, mit dem du gleich nach dem erscheinen der News Minus verteilst !

Was soll das ? entweder äußere dich was dir nicht passt oder lass den Mist. Ich sehe da ein oder 2 visit und bereits ein minus. Bewertest du alle news mit minus die nicht deine sind oder was genau ist dein Problem??

@spezinator

haste recht, hab mich verlesen. wird gleich geändert.

[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 23:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
60. Geburtstag von Porsche? Ich dachte, Porsche wäre 1931 gegründet worden....sind rein rechnerisch aber mehr als 60 Jahre....

Zeitmaschine kaputt?

Wie ich diese "ungenauen" News liebe.....aber sich beschweren, wenn man dafür ein Minus vergibt.... ;-)
Kommentar ansehen
28.05.2012 23:29 Uhr von 50I50
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ruhe: auf billigen plätzen.
Kommentar ansehen
28.05.2012 23:34 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ruhe vor den billigen News wär mir lieber.... ;-)

Kritikfähig bist du nicht besonders, oder?

Es hilft, wenn man sich die Quellen selber etwas genauer durchliest, dann gibts auch nicht so viele Fehler in deinen News.
Kommentar ansehen
28.05.2012 23:37 Uhr von 50I50
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
du bist doch: nur angepisst weil du in unseren diskussionen den kürzeren ziehst. so suchst du halt auf anderer weise einen ausgleich ;)

Ich bin neu hier und muss mich erst etwas üben. da kann mir schon mal der eine oder andere fehler passieren. nobody ist perfect.

du aber machst dich lächerlich wenn du versuchst mich deswegen gleich zu diskreditieren. hast es anscheinend nötig, kerlchen. ^^
Kommentar ansehen
28.05.2012 23:46 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
50I50: LOL
Welche News meinst du?

- Die, in der du behauptet hast, die Türkei hätte 13 oder 14 Mrd Außenhandelsdefizit im letzten Jahr? Und ich dir belegt habe, dass es über 70 Mrd sind...
- Die, in der du behauptet hast, es gäbe kein Land mit einem hohen WW das kein Außenhandelsdefizit hat? Und ich dir 6 oder 7 gegenteilige "Ausnahmen" gezeigt habe...
- Die, in der du behauptet hast, ich läge falsch damit, dass Hilal Sezgin eine Muslima ist? Und ich dir ein Video gezeigt habe, in dem sie sagt "Wir Muslime...."...

"Ich bin neu hier..."

Ja klar...

"und muss mich erst etwas üben

Das stimmt allerdings.

"da kann mir schon mal der eine oder andere fehler passieren. nobody ist perfect."

Deswegen der gutgemeinte Rat, die Quellen etwas genauer zu lesen. Das hilft schon mal Fehler zu vermeiden, wenn man die News selber verstanden hat. ;-)

"du aber machst dich lächerlich wenn du versuchst mich deswegen gleich zu diskreditieren. hast es anscheinend nötig, kerlchen. ^^ "

Lächerlich hat sich hier nur einer gemacht ^^

Und was das diskreditieren angeht, siehe oben: Du bist der erste, der mir gleich an den Kopf wirft, ich hätte bei anderen Diskussionen den kürzeren gezogen. Du versuchst doch ständig mich als Lügner hinzustellen, während du selbst die wildesten Behauptungen ohne einen einzigen Beleg bringst.

Also, schau einfach öfter mal in den Spiegel.... ;-)
Kommentar ansehen
29.05.2012 00:02 Uhr von 50I50
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Jolly: "Die, in der du behauptet hast, die Türkei hätte 13 oder 14 Mrd Außenhandelsdefizit im letzten Jahr? Und ich dir belegt habe, dass es über 70 Mrd sind...
- Die, in der du behauptet hast, es gäbe kein Land mit einem hohen WW das kein Außenhandelsdefizit hat? Und ich dir 6 oder 7 gegenteilige "Ausnahmen" gezeigt habe..."


Rofl, jaja, immer schön verdrehen.

- zu 13 oder 14 Milliarden: wo habe ich was von "im letzten Jahr" geschrieben ? wo hast du das her ? aus welchem Nasenloch? In Verbindung mit dem außenhandelbilanzdefizit habe ich zwar was von 13 oder 14 Milliarden geschrieben, was eine schätzung von mir war ohne nachzusehen, aber da stand nichts von "LETZTEM JAHR"... das ist deine Erfindung.




- "Die, in der du behauptet hast, es gäbe kein Land mit einem hohen WW das kein Außenhandelsdefizit hat? Und ich dir 6 oder 7 gegenteilige "Ausnahmen" gezeigt habe..."


Nun das ist jetzt wieder gelogen. Ich habe folgendes geschrieben.

In der Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel) haben Länder mit einem """"schnellen Wachstum"""" einen Außenhandelsdefizit, was auch stimmt. Das kann man jeden Finanzexperten fragen.

was du nun daraus gemacht hast, indem du meine Wörter verdrehst ist einfach nur eine freche Lüge um mich zu diskreditieren.
Ich weiß nicht wo du genau probleme hast aber dem Anschein nach hast du mächtig welche.


"ich hätte bei anderen Diskussionen den kürzeren gezogen. Du versuchst doch ständig mich als Lügner hinzustellen, während du selbst die wildesten Behauptungen ohne einen einzigen Beleg bringst. "


was du uns gerade mit deinem Versuch zu verdrehen bewiesen hast. da, man kann es ganz offen lesen.


Du haust dich selbst in die Pfanne..

lustig. ^^

[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
29.05.2012 00:13 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
50I50: Herrlich....!

"- zu 13 oder 14 Milliarden: wo habe ich was im letzten Jahr geschrieben ? wo hast du das her ? aus welchem Nasenloch?"

Oh, aber gerne doch...:
26.05.2012 00:25 Uhr von 50I50
"In zahlen heißt das, die türkei mag vielleicht einen außenhandelsbilanzdefizit von 10 prozent im letzten jahr gehabt haben, was etwa 13 oder 14 Milliarden entspricht"

"Nun das ist jetzt gelogen. Ich habe folgendes geschrieben."

Ja, und das:
27.05.2012 14:09 Uhr von 50I50
"Zu deiner info, jedes land mit "SCHNELLEM WACHSTUM" hat ein Außenhandelsdefizit und nein länder wie deutschland haben kein schnelles wachstum. "


"Daraus das was du nun gemacht hast indem du meine Wörter verdrehst ist einfach nur eine freche Lüge um mich zu diskreditieren. "

Hm, also irgendwie beweisen die Zitate von dir da oben irgendwie das Gegenteil....;-)
Schade, dass du selbst nicht mehr weißt, was du von dir gibst....du diskreditierst dich selbst. Danke!

"Du haust dich selbst in die Pfanne.. "

Du haust dich selbst mit der Pfanne... ;-)

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
29.05.2012 00:22 Uhr von 50I50
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
jolly: mir ist das jetzt zu blöd immer die gleiche diskussion in verschiedenen News zu erörtern. Wer lust hat kann die betreffenden news lesen. Mit dir kann man eh nicht normal diskutieren da du alles so verdrehst wie es dir passt.

Also, geh einem anderem auf den zeiger, mein guter. denn ich habe keine lust mich 10 mal zu wiederholen weil du eh so tust als würdest du nix verstehen und anfängst wieder alles zu verdrehen.

Also, such dir einen anderen den du stalken kannst. Mir ist das zu blöd, das in nicht betreffenden news zu erörtern.

lg

[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
29.05.2012 00:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ROFL: Na schau einer an.....kaum beweist man ihm, dass er lügt, schon wird er bockig wie ein kleines Kind....

"Mit dir kann man eh nicht normal diskutieren da du alles so verdrehst wie es dir passt. "

Es SIND DEINE ZITATE, das was DU geschrieben hast.
Da gibt es nichts zu verdrehen....also hör auf mich andauernd der Lüge zu bezichtigen. ;-)

Herrlich, echt.... :-))


"mir ist das jetzt zu blöd immer die gleiche diskussion in verschiedenen News zu erörtern"

In den betreffenden News ist ja Sendepause von dir. Außer dem üblichen Rumgeheule "Der böse Jolly verdreht alles..." kommt da nichts mehr. Ich habe dich dort mehrfach gefragt, wo die 13/14 Mrd herkommen.

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
29.05.2012 00:50 Uhr von 50I50
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Jolly: hör auf mich zu stalken. In den betreffenden news habe ich dir alles bereits jeweils 10 x erklärt. Ich habe keine lust es in anderen news auch noch 10 x zu erklären. Geh einem anderem auf den zeiger. Ich lege keinen wert darauf mit so einem zu diskutieren, dem man alles 10 x erklären mus und der nach belieben einem wörter in den mund legt oder verdreht.
nerv einen anderen und schreib mich nicht weiter an.

alles klar ?
Kommentar ansehen
29.05.2012 00:58 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
50I50: "alles klar ? "

Hör doch einfach selber auf damit Unwahrheiten zu schreiben, andere zu diffamieren und falsche/unvollständige News zu schreiben.

Wenn du es dann noch schaffts, andere BEGRÜNDETE Meinungen und Tatsachen zu akzeptieren, hast du sicher auch deine Ruhe.


"der nach belieben einem wörter in den mund legt oder verdreht. "

Die Zitate oben sind von DIR. ICH habe nichts verdreht, DU bestreitest doch, das was da steht geschrieben zu haben! Stichworte: "letztes Jahr" und "jedes Land"... ;-)

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
29.05.2012 01:03 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zur News: 1. "Der Preis für den Unikat liegt ..."

http://www.duden.de/...

2. "Der Zuffenhausener Porsche feiert seinen 60. Geburtstag."

muss heißen:

"Der Zuffenhausener Porsche-Club feiert seinen 60. Geburtstag."

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?