28.05.12 22:50 Uhr
 77
 

Fußball: Eden Hazard wechselt wohl zum FC Chelsea

Der bei verschiedenen Klubs auf der Wunschliste stehende belgische Fußball-Nationalspieler Eden Hazard wechselt nun offenbar zum FC Chelsea.

Das zumindest teilte der 21-Jährige nun via Twitter im Internet mit. Momentan steht er bei OSC Lille unter Vertrag.

Vor kurzem verkündete er noch, nach Manchester zu wechseln. Dabei ließ er allerdings offen, ob zu City oder zu United.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Manchester City, Eden Hazard
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?