28.05.12 22:49 Uhr
 39
 

Porsche Mobil 1 Supercup 2012 Monaco: Norbert Siedler verteidigt Tabellenführung

Norbert Siedler aus dem Team VELTINS Lechner Racing, konnte bei der diesjährigen Porsche Mobil 1 Supercup in Monaco, seine Tabellenführung auf Rang vier verteidigen.

"Wir sind hier im Qualifying (P7) doch unter unserem Wert geschlagen worden, daher waren die Punkte, die wir aus Monaco mitnehmen umso wichtiger", so der 29-jähriger Tiroler.

Während zahlreiche Kollegen von Norbert Siedler die Bekanntschaft mit den monegassischen Leitplanken machten, konnte der 29-Jährige seine Sponsoren mit einer reifen Leistung begeistern. Am Schluss sicherte sich der Tiroler 14 weitere Punkte auf der Tabelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Porsche, Monaco, Tabellenführung, Supercup
Quelle: www.motorsport-server.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 23:21 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1