28.05.12 22:22 Uhr
 1.144
 

Display vom neuen BMW 7er optional frei einstellbar

Erstmalig können BMW 7er Kunden gegen 600 Euro Aufpreis, ein optional konfigurierbares Tacho-Element bestellen.

Das neue Display bietet auf 10,25 Zoll Platz für individuell wählbare Tacho-Element Optionen. Allerdings ist nicht der gesamte Platz mit den gewünschten Optionen belegbar. Vier Ringe bilden die Rahmen für die gewünschten Elemente auf dem Display.

Die Anzeigefarben ändern sich je nach Fahrstil Komfort und Sport zwischen Orange und Blau. Des weiteren kann man entscheiden, ob man die Anzeige digital oder analog dargestellt haben möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Display, Tacho, BMW 7er
Quelle: www.car-it.automotiveit.eu
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 23:37 Uhr von Perisecor
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wer HUD hat - und das dürften in dieser Preisklasse die meisten Leute sein, schaut so oder so nicht mehr auf die Tacho-Elemente.

Um ehrlich zu sein könnte ich aus dem Stehgreif nichtmal ein Bild davon anfertigen, obwohl ich seit über 2 Jahren jeden Tag damit fahre.
Kommentar ansehen
29.05.2012 00:29 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst ich: hab ein HUD verbaut und schau kein bisschen mehr auf die Tachometer.
Aber für Fahrzeuge ohne HUD ists dennoch eine - in meinen augen - Spielerei.
Kommentar ansehen
29.05.2012 05:55 Uhr von Mr.Gato
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin da altmodischer: Ich mag viele analoge Anzeigen, die mir sagen, was Sache ist.

Ich weiss auch, dass heutzutage ein einziges Display (ausser dem Tachometer und der Tankanzeige) ausreicht.
Wenn was net stimmt, zeigt es das an. Aber das mag ich trotzdem net.

Ich finds ja sogar schade, dass mein Mercedes keine Öldruckanzeige mehr hat (mein Vorgängerabenz und alle anderen früheren Benzen (heil Rotstift!) hatten das noch).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?