28.05.12 22:23 Uhr
 2.240
 

Polen fliehen vor Fußball-Europameisterschaft

Die Fußball Europameisterschaft steht in Polen und der Ukraine vor der Tür. Aber nicht jeden Polen freut das. Viele von ihnen wollen vor der EM ins Ausland fliehen.

Da viele Warschauer vermuten, dass die Straßen von Warschau von Fußballfans blockiert werden, planen viele einen Urlaub. Reisebüros haben für die Zeit der Europameisterschaft sehr viele Buchungen erhalten.

Zu dem meinte ein Sprecher des Verbands der Lebensmittelproduzenten, dass sich die Polen für die Fußball EM mit Lebensmitteln eindecken sollten. Es werden starke Preissteigerungen erwartet. Ein Bier soll dort zu dieser Zeit umgerechnet bis zu sechs Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Urlaub, Polen, Europameisterschaft
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 22:23 Uhr von wwewrestling
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Ich wünsche Polen, dass die EM klappt. Aber leider hab ich das Gefühl, dass diese EM total schief gehen wird. Wir haben in Polen einen größeren Deppen an der Macht als Deutschland.
Er redet alles schön. Aber alles was er sich für die EM vorgenommen hat, ist in die Hose gegangen.
In der Quelle kann man noch nachlesen, dass ein paar Autobahnabschnitte nicht fertig geworden sind usw. Nur die Projekte der Kommunen sind fertig geworden. Also die, für die der Staat nicht verantwortlich ist.
Kommentar ansehen
28.05.2012 22:35 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
ahja: die haben wohl angst beklaut zu werden

tschuldigung der musste jetzt sein :)

ich würde aber auch fliehen der fussballscheiss nervt schon gewaltig
Kommentar ansehen
28.05.2012 22:57 Uhr von Katzee
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ist wohl wie Köln: beim Karneval: Wenn der Strassenkarneval vor der Tür steht, hauen viele Kölner ab, weil sie die besoffenen Karnevals-Touris nicht ertragen können. Besoffene Fußballfans stelle ich mir noch schlimmer vor. Kein Wunder, dass die Polen vor den Hooligans abhauen.
Kommentar ansehen
28.05.2012 23:26 Uhr von Maku28
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
von wegen: während ihr in Polen feiert, räumen die eure Häuser leer.

Spaaaaaassss !
Kommentar ansehen
28.05.2012 23:43 Uhr von Edelbert88
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen wer will den besoffenen Pöbel auch freiwillig ertragen müssen? Wohl kein Mensch mit gesundem Verstand.

Wasserwerfer in den barbarischen Mob und wenn der Widerstand gebrochen ist rein mit den Einsatzkräften. Mit dem Gummiknüppel triffst du da immer die Richtigen.
Kommentar ansehen
29.05.2012 07:10 Uhr von saber_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@katzee & Edelbert88: jeder fussballfan ist also ein hooligan und gehoert zum besoffenem poebel?

bei euch ratterts aber auch nicht richtig in der birne, oder?

bisher habe ich noch auf keiner em/wm irgendwelche sinnlosen ausschreitungen erlebt (damit will ich nicht sagen das es keine gibt - idioten finden sich ueberall)... es herrschte immer ausgelassene stimmung und es hat einfach spass gemacht.

die leute moegen zwar alkoholosiert sein, aber der allgemeine pegel ist meistens auf einem gesitteten niveau...


die einheimischen haben sich auch noch nie beschwert weil dieser besoffene poebel nur zu ihnen hinkommt um zu konsumieren wie ein weltmeister...und geld stinkt nunmal nicht...
Kommentar ansehen
29.05.2012 09:14 Uhr von Urrn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Edelbert88: Aha... ist der Name bei dir Programm?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?