28.05.12 21:00 Uhr
 263
 

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg macht Flitterwochen in Europa

Nur sehr kurze Zeit nach dem Börsengang von Facebook hat Gründer Mark Zuckerberg seine Freundin Priscilla Chan geheiratet (ShortNews berichtete).

Kurze Zeit nach dem Start an der Börse ging es für die Facebook-Aktie bergab und es hagelte ordentlich Kritik für Zuckerberg. Und was macht der Facebook-Gründer? Der verbringt erstmal seine Flitterwochen in Europa.

In Italien wurden Zuckerberg und seine Ehefrau dabei beobachtet, wie sie ganze gemütlich Sehenswürdigkeiten ins Auge nahmen. Neben der Spanischen Treppe war natürlich auch die berühmte Sixtinische Kapelle schon Ziel des frischen Ehepaares.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Facebook, Gründer, Mark Zuckerberg, Flitterwochen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 22:09 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: erstens ist seine Frau Ärztin und kommt bestimmt auch gut ohne sein Vermögen aus und zweitens haben die bestimmt einen Ehevertrag gemacht, was in Amerika bei Ehen in dieser Preisklasse so üblich ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?