28.05.12 21:00 Uhr
 262
 

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg macht Flitterwochen in Europa

Nur sehr kurze Zeit nach dem Börsengang von Facebook hat Gründer Mark Zuckerberg seine Freundin Priscilla Chan geheiratet (ShortNews berichtete).

Kurze Zeit nach dem Start an der Börse ging es für die Facebook-Aktie bergab und es hagelte ordentlich Kritik für Zuckerberg. Und was macht der Facebook-Gründer? Der verbringt erstmal seine Flitterwochen in Europa.

In Italien wurden Zuckerberg und seine Ehefrau dabei beobachtet, wie sie ganze gemütlich Sehenswürdigkeiten ins Auge nahmen. Neben der Spanischen Treppe war natürlich auch die berühmte Sixtinische Kapelle schon Ziel des frischen Ehepaares.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Facebook, Gründer, Mark Zuckerberg, Flitterwochen
Quelle: www.promiflash.de