28.05.12 19:27 Uhr
 2.980
 

Britischer Gefängnisinsasse bastelt Waffennachbildungen aus Streichhölzern

Einen kuriosen Fund machten die Wärter eines britischen Gefängnisses. Einer ihrer Insassen hatte Waffennachbildungen aus Streichhölzer gebastelt. Wie viele Streichhölzer und vor allem wie viel Zeit er dafür benötigt hat, ist nicht überliefert.

Eines ist aber wohl sicher: Dem Mann muss es recht langweilig gewesen sein. Die Wärter nahmen dem Gefängnisinsassen die Waffen ab, obgleich sie wohl nicht voll funktionsfähig sein dürften.

Was die Wärter nicht sofort herausfanden: Es handelt sich um Repliken von Waffen aus dem Videospiel "Final Fantasy" und dem "Anime Bleach". Unter anderem das berühmte Meisterschwert aus "Final Fantasy VII" ist dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Gefängnis, Waffe, Final Fantasy, Streichholz
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 19:55 Uhr von humantraffic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
cool: die gun-blade aus final fantasy 8!! kann man das zeug irgendwie erwerben? :D
Kommentar ansehen
29.05.2012 08:50 Uhr von Jones111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"obgleich sie wohl nicht voll funktionsfähig sein dürften" lol
Kommentar ansehen
29.12.2013 18:57 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2013 18:58 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder sind übrigends von Mitte 2011, News Anfang 2012 ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?