28.05.12 19:08 Uhr
 1.047
 

Fußball: Trainer-Legende Otto Rehhagel schließt mit Hertha BSC ab

Trainer-Legende Otto Rehhagel hat jetzt seinem eigenen Bekunden nach mit dem Thema Hertha BSC abgeschlossen. Seiner Ansicht nach startet für die Hauptstädter ein neuer Abschnitt, nun allerdings ohne ihn.

Er habe dazu beitragen wollen, dass die Hertha in der ersten Liga bleibe, leider vergeblich. Nun drückt er dem Verein die Daumen. Er glaubt, dass Hertha den Sprung in die erste Liga wieder schaffen kann.

Auch zum Thema Relegationsspiel gegen Düsseldorf äußerte er sich noch einmal. Er bleibt dabei, für ihn war das Spiel irregulär.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hertha BSC Berlin, Legende, Otto Rehhagel, Otto
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 22:04 Uhr von Sonny61
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das war eh einer seiner größten Fehler in seinem sportlichem Leben.
Genieße deinen verdienten Ruhestand!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?